Re: Der Vorfreudethread

107
Hurra, noch 9 Tage!!!

Ohne Witz, hab letztens geträumt dass ich schon im Kino saß um dann zu erfahren das der Film erneut verschoben wird :lol:
Zuletzt geändert von Berni am 20. September 2021 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

108
Hurra !

So nah waren wir an der Veröffentlichung noch nicht dran, wie jetzt. Bald nur noch 007 Tage !

EDIT: Regeln des Beitrags nicht eingehalten !
Zuletzt geändert von HCN007 am 20. September 2021 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Vorfreudethread

109
Hurra!

Das ist alles schön und gut, der Film kommt definitiv. Aber bitte die Regeln des Threads nicht vergessen:
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2020 11:09 Alle Beitrge haben mit "Hurra" anzufangen. Danke!
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

110
Hurra!
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit! NTTD kommt, und der Vorfreude darf nun ungebändigt freien Lauf gelassen werden.

Re: Der Vorfreudethread

111
Hurra,
Wenn der Film kommt können wir dies doofen Thread schließen.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

113
Gebt mir ein H
Gebt mir ein U
Gebt mir ein R
Gebt mir ein R
Gebt mir ein A

Geschlossen werden kann er nächste Woche trotzdem. :wink:

Haha, danke Berni und HCN, sowas ist immer lustiger wenn alle mitmachen. :)
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

114
Hurra!

Wer hat alles schon sein(e) Ticket(s)? Geht ihr mit eurer*m Partner*in, eurer Familie, euren Freunden oder alleine rein? Habt ihr ein IMAX-Kino klargemacht?

Ich kann mir vorstellen, dass ich mit Gernot und Berni im gleichen Saal sitze :D. Hab den ersten verfügbaren Wiener Termin am 30.09. um 0:07 in IMAX und OV...

Re: Der Vorfreudethread

115
Hurra!

Ich habe mir Tickets für den Global James Bond-Day, 16:00 Uhr, gesichert. Nächste Woche ist deshalb zum Schließen noch etwas zu früh ;)

Aber ab den Kinostart werde ich das Forum sowieso meiden. Hurra!

Re: Der Vorfreudethread

118
Hurra!

kommt mir vor wie der Herr Travnicek.

Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

120
Hurra!

@Hille Bist du Reporter/Journalist? :) Und warum ist die Zeit denn so denkbar beschissen? Dann bist du also auch vom Embargo betroffen. Oder wirst du hier am 28. schon deine Meinung zu dem Film kundtun?