Re: Der Vorfreudethread

107
Hurra, noch 9 Tage!!!

Ohne Witz, hab letztens geträumt dass ich schon im Kino saß um dann zu erfahren das der Film erneut verschoben wird :lol:
Zuletzt geändert von Berni am 20. September 2021 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

108
Hurra !

So nah waren wir an der Veröffentlichung noch nicht dran, wie jetzt. Bald nur noch 007 Tage !

EDIT: Regeln des Beitrags nicht eingehalten !
Zuletzt geändert von HCN007 am 20. September 2021 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Vorfreudethread

109
Hurra!

Das ist alles schön und gut, der Film kommt definitiv. Aber bitte die Regeln des Threads nicht vergessen:
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2020 11:09 Alle Beitrge haben mit "Hurra" anzufangen. Danke!
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

110
Hurra!
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit! NTTD kommt, und der Vorfreude darf nun ungebändigt freien Lauf gelassen werden.

Re: Der Vorfreudethread

111
Hurra,
Wenn der Film kommt können wir dies doofen Thread schließen.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

113
Gebt mir ein H
Gebt mir ein U
Gebt mir ein R
Gebt mir ein R
Gebt mir ein A

Geschlossen werden kann er nächste Woche trotzdem. :wink:

Haha, danke Berni und HCN, sowas ist immer lustiger wenn alle mitmachen. :)
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

114
Hurra!

Wer hat alles schon sein(e) Ticket(s)? Geht ihr mit eurer*m Partner*in, eurer Familie, euren Freunden oder alleine rein? Habt ihr ein IMAX-Kino klargemacht?

Ich kann mir vorstellen, dass ich mit Gernot und Berni im gleichen Saal sitze :D. Hab den ersten verfügbaren Wiener Termin am 30.09. um 0:07 in IMAX und OV...

Re: Der Vorfreudethread

115
Hurra!

Ich habe mir Tickets für den Global James Bond-Day, 16:00 Uhr, gesichert. Nächste Woche ist deshalb zum Schließen noch etwas zu früh ;)

Aber ab den Kinostart werde ich das Forum sowieso meiden. Hurra!

Re: Der Vorfreudethread

118
Hurra!

kommt mir vor wie der Herr Travnicek.

Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

120
Hurra!

@Hille Bist du Reporter/Journalist? :) Und warum ist die Zeit denn so denkbar beschissen? Dann bist du also auch vom Embargo betroffen. Oder wirst du hier am 28. schon deine Meinung zu dem Film kundtun?
cron