Re: Der Vorfreudethread

121
Edit: Voller Demut muss ich hier das peinlicherweise vergessen gegangene "Hurra!" nachtragen.
craigistheman hat geschrieben: 21. September 2021 09:18 Dann bist du also auch vom Embargo betroffen. Oder wirst du hier am 28. schon deine Meinung zu dem Film kundtun?
Die wird er nur mir als Mod kundtun. Section 26, paragraph 5. Need-to-know. Sure you understand.
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

122
GoldenProjectile hat geschrieben: 21. September 2021 09:31
craigistheman hat geschrieben: 21. September 2021 09:18 Dann bist du also auch vom Embargo betroffen. Oder wirst du hier am 28. schon deine Meinung zu dem Film kundtun?
Die wird er nur mir als Mod kundtun. Section 26, paragraph 5. Need-to-know. Sure you understand.
Hurra!

Ja bist du denn des Wahnsinns? Weshalb hältst du dich nicht an die Regeln dieses Boards?
Gut... Nach dem Nineties-Revival, wollt ihr also die Mod-Kultur wiederbeleben... Gewagt aber nicht uninteressant!

Re: Der Vorfreudethread

123
craigistheman hat geschrieben: 21. September 2021 09:18 Bist du Reporter/Journalist? :) Und warum ist die Zeit denn so denkbar beschissen? Dann bist du also auch vom Embargo betroffen. Oder wirst du hier am 28. schon deine Meinung zu dem Film kundtun?
Ab ersten Oktober darf ich mich wohl so nennen und stoße darauf schon jetzt ein freudiges (und Thread-konformes) "Hurra" ins WWW.

Zum Embargo habe ich mir gar nix durchgelesen, aber ich gehe davon aus, dass ich am Mittwoch, direkt nach der PV mich im Forum zum Film äußern darf (und werde). Die Uhrzeit von 21:00 Uhr stinkt mir gewaltig, aber gut, muss ich durch. Bin froh, wenn ich ihn dann hinter mir habe.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Der Vorfreudethread

124
hurra! da freut sich ja jemand richtig auf den Film! :)

soweit ich das so in den letzten Jahren mitbekommen habe, ist die Uhrzeit, abends eine PV (und das übers ganze Land verteilt) und fast zeitglich mit der öffentlichen Premiere des Filmes, schon sehr "besonders".
Bond... JamesBond.de

Re: Der Vorfreudethread

125
Casino Hille hat geschrieben: 21. September 2021 23:57
1. Ab ersten Oktober darf ich mich wohl so nennen und stoße darauf schon jetzt ein freudiges (und Thread-konformes) "Hurra" ins WWW.

2. Die Uhrzeit von 21:00 Uhr stinkt mir gewaltig, aber gut, muss ich durch. Bin froh, wenn ich ihn dann hinter mir habe.
1. Glückwunsch, reichlich alt für einen neuen Beruf, nicht?
2. wenn es soo schlimm ist, könnte ich mir die Haare etwas kürzer scheiden, grau färben und für dich zur PV gehen.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

126
Revoked hat geschrieben: 22. September 2021 08:21Glückwunsch, reichlich alt für einen neuen Beruf, nicht?
Zum Glück ist man so alt, wie man sich fühlt. Darauf ein lautes "Hurra!" an alle.
Gernot hat geschrieben: 22. September 2021 07:42 hurra! da freut sich ja jemand richtig auf den Film! :)
Es tut mir auch ein wenig leid, ich wollte den Miesmacher nicht so raushängen lassen - schon gar nicht im Vorfreudethread.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Der Vorfreudethread

127
Hurra, eigentlich freue ich mich auf den Film und anschliessende Diskussionen, aber wie mir scheint, scheinen hier die meisten schon ihre Meinungen zum Film gemacht zu haben? :(

Re: Der Vorfreudethread

128
Du kannst ruhig beherzt "Hurra!" rufen, meine fehlende Vorfreude dürfte ich hier im Forum recht exklusiv gepachtet haben.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Der Vorfreudethread

129
Hurra,

Der Film wird 11/10 von mir bekommen!

Edit: das erste objektive Review kann ich vermutlich erst im Januar schreiben - bis dahin werde ich zu gehypt sein, dass es tatsächlich einen neun Bond gibt
Zuletzt geändert von Revoked am 22. September 2021 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

130
Also Vorfreude und Erwartung sind schon wieder sehr groß bei mir, aber mittlerweile kann ich das glaube ich halbwegs gut einschätzen bzw. ist mir bewusst, dass die Gefahr besteht, dass die Erwartungen dann doch nicht ganz erfüllt werden aus verschiedenen Gründen....

Aber jetzt im Vorhinein bin ich natürlich weiterhin optimistisch und erhoffe mir den besten Craig-Bond zum Abschluss ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Der Vorfreudethread

131
Hurra, ich freue mich jetzt richtig auf den Film. Hätte ich nicht gedacht, aber die lange Wartezeit hat mich tatsächlich ungeduldig gemacht, sodass ich den Film doch unbedingt sehen will.
Diesmal versuche ich auch den Film mir nicht durch eine gewisse Person verderben zu lassen. Hoffentlich gelingt mir das auch.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Der Vorfreudethread

132
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2021 13:22 Diesmal versuche ich auch den Film mir nicht durch eine gewisse Person verderben zu lassen. Hoffentlich gelingt mir das auch.
Ich denke, besagte Person hat nicht allzu viel Screentime :wink:
Hurra !!!

Re: Der Vorfreudethread

133
Hurra, ich habe ein Ticket! Donnerstag 20 Uhr. Bin relativ unzufrieden damit. Nicht nur werde ich den Film gefühlt als letzter sehen (und seien es nur ein paar Stunden), weil ich eh alleine reingehe wäre eine Mittagsvorstellung ideal gewesen. So geht's vom Kino fast direkt nach Marburg mit kurzem Umweg über die Heia. Aber was soll's Hauptsache Bond.
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

135
Gernot hat geschrieben: 22. September 2021 13:19 Also Vorfreude und Erwartung sind schon wieder sehr groß bei mir, aber mittlerweile kann ich das glaube ich halbwegs gut einschätzen bzw. ist mir bewusst, dass die Gefahr besteht, dass die Erwartungen dann doch nicht ganz erfüllt werden aus verschiedenen Gründen....

Aber jetzt im Vorhinein bin ich natürlich weiterhin optimistisch und erhoffe mir den besten Craig-Bond zum Abschluss ;)
Hurra!

Und wenn du jetzt noch ein kurzes Hurra in deinen Post editierst, kann ich das, was du schreibst, zu 100% unterschreiben! ;)