Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6097
Martin007 hat geschrieben: 11. Oktober 2021 20:14 Die Blu-ray zum Film wurde auf voraussichtlich 30. Juni 2022 angekündigt, unter anderem neben der Standard- Variante auch in limitierten Digi- und Steelbook-Versionen, sowie einer 4K UHD Blu-ray.

Bei mir wird es wohl der erste Bondfilm, der es nicht in meine Sammlung schaffen wird. Hätte ich nie für möglich gehalten...
Bei mir ist es der Bond, auf den ich mich am meisten im Heimkino freue. Hab ihn schon letzte Woche vorbestellt. Hätte es nach den ganzen Verzögerungen und der damit verbundenen mangelnden Vorfreude nie für möglich gehalten.

Hurra!
"Was sagtest du, machst du beruflich?"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6100
Martin007 hat geschrieben: 11. Oktober 2021 20:14 Bei mir wird es wohl der erste Bondfilm, der es nicht in meine Sammlung schaffen wird.
Hehe, Fun Fact: SP habe ich 2015 im Kino gesehen, mir dann nie auf Scheibe besorgt, ihn erst 2018 ein zweites Mal im ZDF gesehen und jetzt seit Kurzem steht er bei mir im Regal. Der Grund: Ich konnte günstig die neue Blu-ray-Box bekommen, in der alle Filme (SP inklusive + Platzhalter für B25) drin sind. Bei NTTD wird es ähnlich laufen: Einzeln brauche ich den nicht, aber wenn eine neue Sammelbox kommt, bin ich gerne wieder dabei.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6103
Revoked hat geschrieben: 11. Oktober 2021 21:03 Schließe mich Patrice an, bin heiß wie Frittenfett den Film unbegrenzt schauen zu können. Aber ich versuche noch 2-3x Kino zu schaffen… Let’s see.
:D
Morgen gehts zum dritten mal ins Kino. Bin gespannt, ob er mir dann noch mehr gefällt als ohnehin schon :angel:
Hannes007 hat geschrieben: 11. Oktober 2021 21:08 Ich weiß nicht ob das hier der dafür richtige Thread ist, aber:

Weiss jemand zufällig ob auch von NTTD wieder ein 'Bond on Set' Buch rauskommt?
Ja, aber es heißt nicht Bond on Set. Es heißt einfach nur "No Time To Die - The Making Of The Film". Erscheinungsdatum morgen.
"Was sagtest du, machst du beruflich?"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6105
Juni 2022 kann ich mir auch nicht vorstellen. 30. Juni 2022, genau nach Ablauf des ersten Halbjahres, das klingt schon deutlich nach einem Platzhalter. Die SF-DVD hatte ich schon um Ostern 2013 (laut Google Ende März/Anfang April) und der Film kam erst einen Monat später als NTTD ins Kino.

Ich werde mir den Film definitiv zulegen. Und obwohl ich nicht gerade der größte Fan des Filmes bin, freue ich mich doch irgendwie, den Film in naher Zukunft auch mal zuhause sehen zu können. Vielleicht steigt er ja noch in meinem Ansehen. Ein zweiter Kinobesuch, nur wenige Tage nach der Erstsichtung, muss aber nicht sein.

Übrigens habe ich mir auch SF und SP nur einmal im Kino angesehen (Skandal, ich weiss :) ), und das obwohl sie (insbesondere SF) mich doch überzeugt hatten. Ich bin nicht so der Typ, der sich Filme mehrmals hintereinander im Kino anschauen muss. Wenn ältere Filme auf der großen Leinwand zu bewundern sind, dann bin ich gerne dabei, aber 3 mal den selbe neue Streifen hintereinander im Kino anzuschauen, das muss nicht sein.