Re: Der Vorfreudethread

166
Henrik hat geschrieben: 28. September 2021 15:46
Gernot hat geschrieben: 20. September 2021 15:43 hurra,

ich glaube, er kommt wirklich... ;)
Hurra,


davon kann man inzwischen wohl ausgehen :) :)

Heute soll ernsthaft die Premiere sein? Verrückt :roll: Ein bisschen komisch fühlt sich der Gedanke immer noch an.
HURRAAAAAAA!!!
Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
Zuletzt geändert von Michael3390 am 28. September 2021 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

167
Michael3390 hat geschrieben: 28. September 2021 15:49 Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
Hurra! Hurra! Hurra!

Ich sehe das genauso, gerade durch den Umstand dass der Film bis kurz vor meinem eigenen Kinobesuch noch komplett unter Verschluss gehalten wird.

Andererseits muss ich mich aber stellvertretend für craigistheman doch arg wundern, wo in deinem letzten Beitrag die ungebremste Euphorie in Form eines kräftigen "Hurra!" ist?
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

168
GoldenProjectile hat geschrieben: 28. September 2021 16:11
Michael3390 hat geschrieben: 28. September 2021 15:49 Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
Hurra! Hurra! Hurra!

Ich sehe das genauso, gerade durch den Umstand dass der Film bis kurz vor meinem eigenen Kinobesuch noch komplett unter Verschluss gehalten wird.

Andererseits muss ich mich aber stellvertretend für craigistheman doch arg wundern, wo in deinem letzten Beitrag die ungebremste Euphorie in Form eines kräftigen "Hurra!" ist?
Hurraaaa!!!

Schande über mich. Wurde direkt ausgebessert. So etwas darf nicht passieren :D. Ich hoffe,meine Unzulänglichkeit tritt durch diese Ausbesserung in den Hintergrund :D.

Re: Der Vorfreudethread

170
craigistheman hat geschrieben: 26. September 2021 19:17 Auch Hille freut sich in Wirklichkeit, er zeigt nur nicht gerne seine Emotionen.
Hurra! Dank dieses Threads weiß ich jetzt endlich, wie ich mich fühlen soll, wo es doch keine fünf Stunden mehr sind, bis ich den Film sehe. :)

Euch allen diese Info mitzuteilen, war mir jetzt sogar einen ganz besonderen Beitrag wert. Na, wer bemerkt es zuerst?
Prejudice always obscures the truth.

Re: Der Vorfreudethread

172
Hurra,

kurz nach meinem Feierabend im Home-Office um 17:50 schmeiße ich meinen TV-Now-Account an und lasse den RTL-Livestream für die Sichtung der Premiere laufen !

Für alle Interessierten, die kein Free-TV haben, einfach in Windeseile einen TV-Now-Account anlegen und rein da !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Vorfreudethread

173
Hurra,

Kann Hille bitte davon absehen einer Rezension zum Film zu schreiben? Ich möchte den Film nämlich genießen und mich nicht nur mit seiner ohnehin konträren Meinung auseinander setzen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Vorfreudethread

174
Hurra,

Hille muss er warten wie der Film ankommt um seine gegensätzliche Meinung zu bilden 😇. (Der musste sein, duck und weg).
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

175
Revoked hat geschrieben: 28. September 2021 16:45 Hille muss er warten wie der Film ankommt um seine gegensätzliche Meinung zu bilden 😇. (Der musste sein, duck und weg).
Hurra, da hat Revoked ganz recht. Bis ich nicht weiß, wie ihr alle den Film findet und wo sich noch eine Meinungslücke auftut, kann ich meinen Standpunkt leider nicht wählen. :)
Prejudice always obscures the truth.

Re: Der Vorfreudethread

176
Hurra,

Ja habe ich auch gerade gedacht. Hille KANN ja gar nicht als Erster eine Rezension schreiben... Wäre mal interessant zu sehen wie die ausfallen würde.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Vorfreudethread

177
danielcc hat geschrieben: 28. September 2021 16:49 Hille KANN ja gar nicht als Erster eine Rezension schreiben... Wäre mal interessant zu sehen wie die ausfallen würde.
Hurra,

da kann ich dir sofort weiterhelfen! Guck einfach mal im "Star Wars"-Thread nach meinem Text zu "The Last Jedi", der damals einige Tage VOR Kinostart veröffentlicht wurde. Folge einfach diesem Link hier:
https://jamesbond.de/forum/viewtopic.ph ... 83#p308683

Du wirst sehen, dass ich meine gegensätzlichen Meinungen sogar schon habe, bevor es die herrschende Meinung überhaupt gibt. Call me High Achiever.
Prejudice always obscures the truth.