Re: Daniel Craigs Nachfolger

3857
Die Boulevardpresse setzt diejenigen auf die Liste bei denen Leute „wow“ sagen damit jemand die Meldung liest. Steht dort „Johnny Average könnte ein möglicher neuer Bond sein“ liest niemand die Meldung.

Mein Sohn machte mir kürzlich Vorschläge für einen neuen Bond 🙈. (Ich werde ihn leider enterben müssen).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3863
Pattinson ist jetzt Batman, der wird jetzt bestimmt nicht mehr Bond. Dann hat ja selbst Nicholas Hoult, dem Pattinson die Batman-Rolle weggeschnappt hat, noch mehr Chancen.
Henry Cavill ist Superman und wahrscheinlich viel zu teuer, auch hier wohl sehr unrealistisch.
Ich denke, wahrscheinlich müssen wir uns eher im britischen Serien-Bereich umsehen, dort ist der nächste Bond eher zu vermuten.
Aber ich bin echt gespannt, ob der Name, der dann gewählt wird, hier im Laufe der Zeit schon mal von jemanden genannt wurde.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3864
Martin007 hat geschrieben: 16. Oktober 2021 12:22 Aber ich bin echt gespannt, ob der Name, der dann gewählt wird, hier im Laufe der Zeit schon mal von jemanden genannt wurde.
Da selbst die absurdesten 20 jährigen britischen Zwerge hier genannt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das jemand einen Lucky Shot landet.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3865
Revoked hat geschrieben: 16. Oktober 2021 13:44 Da selbst die absurdesten 20 jährigen britischen Zwerge hier genannt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das jemand einen Lucky Shot landet.
Bemerkenswert finde ich, dass wir offenbar einen Kontrast zu Craig suchen und entweder 1.85+ Herren oder Gnome von 1.70 nennen, aber kaum jemandem in Craigs Grösse. :)

Falls Edward Holcroft der Lucky Shot ist wäre ich sehr stolz, denn da bin ich selber drauf gekommen und habe den glaube ich noch nirgendwo sonst als Vorschlag gehört. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re:

3866
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 31. März 2008 23:27 Also wenn es nach mir gehen würde dann wäre Matt Damon die perfekte Wahl als James Bond. Aber der hat ja schon Jason Bourne gespielt und die beiden Figuren sind ja sehr verschieden. Wer meiner Meinunng nach noch gut passen würde wäre Ryan Phillippe.
2008 😂
❤️☮️🧘🏻‍♂️