Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2356
danielcc hat geschrieben: 12. Oktober 2021 19:08 Es liegt mir wirklich gern die beiden zu verteidigen aber aus den Leaks kann man entnehmen dass die erst kurz vor knapp überhaupt ein Drehbuch aus dem bis dato vorhandenen Desaster gebastelt haben
Ja, das sind die Produzenten nicht ganz unschuldig. Aber wieso hätten nicht 2 andere gute Drehbuchautoren zumindest auf gleichem Niveau abgeliefert? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mag sie ja und die beiden reden in den Interviews immer sehr sympathisch und sie kennen die Romane wirklich gut, aber bis auf ein paar Actionsequenzen sind ihre Skripts einfach nicht gut, leider. Es ist auch kein Zufall, dass sie bis auf die Bond Drehbücher und Johnny English nicht viel gemacht haben in all den Jahren (ihr erster TWINE selbst war damals ja auch nur ein Recycling alter Entwürfe)....

Bei NTTD war es auch wieder ziemlich gleich, zufrieden war man mit dem Skript nicht, trotzdem hat mans dann genommen...

Also wann, wenn nicht jetzt, wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Veränderung in dem Bereich.
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2359
Berni hat geschrieben: 12. Oktober 2021 19:30 Was würdet ihr eigentlich von einem Paloma-Spin Off halten, ich könnte mir sowas echt gut vorstellen, muss ja nicht unbedingt von den Bond-Produzenten produziert werden und hätte so keine Auswirkungen auf Bond 26
Wenn überhaupt, dann könnte ich mir hier nur eine Art Prequel mit Felix vorstellen.

Aber Ana de Armas kann demnächst so viel machen, da muss man nicht zwingend auf diese Rolle zurückgreifen.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2362
Kritik an NTTD hin oder her, wann gab es das letzte Mal so ein schwungvolles Ensemble an Nebenrollen, wie Ash, Waldo und Primo? Vielleicht OP oder LTK?

Die Rollen sind nicht nur gut geschrieben, sondern auch 100% besetzt worden.

Ash ist mein hidden champion.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond
cron