Welcher ist der bessere?

Der Hauch des Todes - 1987 - The Living Daylights
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (52%)
Die Lizenz zum töten - 1989 - Lincense to kill
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (32%)
Beide sind gleich gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (16%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Re: Der bessere Timothy Dalton Film?

110
Hab beide Filme die Tage wieder gesehen, beide sind fast gleich stark. Dalton ist und bleibt der am meist unterschätzte Bond-Darsteller.
LTK seh ich momentan noch einen Tick besser. Dass ausgerechnet LTK in Amerika gefloppt ist, die Konkurrenz war aber auch massiv.

1. Licence To Kill
2. The Living Daylights

Re: Der bessere Timothy Dalton Film?

113
dernamenlose hat geschrieben: 20. Oktober 2021 11:25 Für mich wird da TLD sicher immer vorne bleiben, der ist die feste Nummer 3 in meinem Gesamtbondranking. Aber LTK muss sich auch nicht verstecken. Auch ein großartiger Film.
Witzig, bei mir ist ausgerechnet LTK auf der Drei im Gesamtranking und somit auch vor TLD, den ich abee ebenfalls mag.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)