Re: 007-Soundtracks auf Vinyl...

16
vodkamartini hat geschrieben: 22. Oktober 2021 12:25 Habe alle Titelsongs seit FYEO auf Vinyl (und als Maxi-CDs).
Bei den ganzen Soundtracks sind es auf LP: GF, FRWL, DN, FYEO, OP, AVTAK, TLD, LTK, SP und NTTD.
SP auf Vinyl hätte ich sehr gerne. Ist aber mittlerweile unverschämt teuer. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und finde ein Schnäppchen 😅
Ähnlich wie Skyfall von Adele als Single-Vinyl. Liegt mittlerweile bei 70-100€…

Gerade eben kam noch 2 Picture Discs vom NTTD Soundtrack an. Einmal mit Bond / Safin und einmal mit Nomi / Swann. Die habe ich in England noch zu einem sehr guten Preis bekommen. Bei eBay steigen gerade die Preise extrem, gerade mit dem Bond / Safin Motiv. Da habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt 😁👍
"Was sagtest du, machst du beruflich?"