Derzeitige Burgdorfer Bond-Ausstellung zieht als nächstes nach Bochum

47
.
Die Ausstellung mit der Eponaten aus der Privatsammlung des Briten Chris Distin, welche noch bis zum 15. August 2021 in Burgdorf zu sehen ist, zieht dann weiter.
Laut einer Ankündigung des britischen Sammlers präsentiert dieser seine Exponate als nächstes im LWL-Industriemuseum "Zeche Hannover" in der Günnigfelder Str. 251 in Bochum im dem kurzen Zeitraum vom 29. September bis zum 31. Oktober 2021.
Darüber hinaus verweist Distin darauf, dass hinsichtlich einer internen Eröffnung (wohl) am Samstag, den 25.09. auch ein Aston Martin DB5 vor Ort sein soll.


Quellen:
https://bond-club.de/veranstaltungen/bond-ausstellung/
https://zeche-hannover.lwl.org/de/
https://www.waz.de/staedte/wattenscheid ... 82725.html

.

Re: James Bond Ausstellungen

51
ethangg hat geschrieben: 19. August 2021 23:03 Ich würde gerne wissen, ob es einige dieser Ausstellungen noch gibt, denn ich würde sie gerne besuchen, ich wusste gar nicht, dass es sie gibt, schade. :(
Click mal auf den Link weiter oben: 25.9.-31.10.2021 in Bochum.
Be there or be square.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: James Bond Ausstellungen

52
Revoked hat geschrieben: 30. Mai 2021 17:46 Hatte kurz befürchtet es sei die gleiche Ausstellung, die ich letztes Jahr in Hameln (auch nicht weit von H) gesehen habe. Ist es aber nicht. Also werde ich versuchen da mal hinzukommen. Obwohl Burgdorf auf der falschen Seite von Hannover liegt und mich auch 1,5h kosten wird...

@Nico: treffen wir uns da?
Ups, hier hätte ich die vergangenen Monate über wohl mal mitlesen sollen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: James Bond Ausstellungen

53
Nico hat geschrieben: 6. Oktober 2021 16:42
Revoked hat geschrieben: 30. Mai 2021 17:46 Hatte kurz befürchtet es sei die gleiche Ausstellung, die ich letztes Jahr in Hameln (auch nicht weit von H) gesehen habe. Ist es aber nicht. Also werde ich versuchen da mal hinzukommen. Obwohl Burgdorf auf der falschen Seite von Hannover liegt und mich auch 1,5h kosten wird...

@Nico: treffen wir uns da?

Ups, hier hätte ich die vergangenen Monate über wohl mal mitlesen sollen...
Zu spät, Digger. Ausstellung ist nach Bochum weiter gezogen. Das ist bei Agent 009 um die Ecke.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: James Bond Ausstellungen

56
https://bond-club.de/veranstaltungen/bond-ausstellung/

Diese kostenlose Ausstellung in Bochum findet noch bis Sonntag, 31.10.2021 statt.

Ich plane am Sonntag 31.10. um 11Uhr dorthin zu gehen.

Wer da auch Lust drauf hat und ggf ein Mini-Forentreffen draus machen will, kann mir ja eine PN hinterlassen oder gerne hier im Thread antworten.

Es gibt doch einige Ruhrpottler hier, wenn ich mich nicht irre?
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: James Bond Ausstellungen

60
vodkamartini hat geschrieben: 30. Oktober 2021 19:15 Zumal Bochum ja auch sonst nicht unbedingt eine Reise wert ist, oder? ;) Überzeugt mich.
Wer es nicht schafft Wochenend-Schulungen für Marburg sausen zu lassen, der lässt sich kaum am Sonntag spontan nach Bochum locken.

I give up.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond