WIe bewertet ihr mit etwas Abstand CR?

1 - miesester Film aller Zeiten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (4%)
4 (Keine Stimmen)
5 - durchschnittlicher Film
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (7%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (13%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (19%)
10 - perfekter Film
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (49%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Re: Filmbesprechung: "Casino Royale (CR)"

1306
Gestern Abend lief am ORF mal wieder der für mich Beste, CR. Ich hab bewusst den kompletten Film geschaut und nicht nur mal zwischendurch hingeschaltet.

Es bleibt dabei, CR ist Craigs Bester. Die Locations, der TS, die Titelsequenz, Le Chiffre, der Aston Martin DBS, der Score, Miss Solange Dimitrios und natürlich die letzte Sequenz in der Villa Gaeta am Comer See....all das und noch vieles mehr das ich jetzt nicht aufgeschrieben habe liebe ich einfach, für mich ist und bleibt CR der Beste.

Wenn das jemand anders sieht, absolut okay für mich. ✌️
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)