Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1084
Ich würde Bond gerne auf Mission in Nambutu sehen bzw. ein Überraschungsbesuch in einer Botschaft. :D


Sonst folgende Destinationen:


- Peru
- Australien
- Neuseeland
- Fidschi
- Neuengland
- Appalachen
- Argentinien
- Uruguay
- Salvador da Bahia
- Mauritius
- Malediven
- Sansibar
- Jemen
- Balkan


Einfach bitte nicht mehr so viel Italien. Weiss auch nicht warum die Produzenten so einen Narren daran gefressen haben.

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1086
Sieht interessant aus. Das Problem bei solchen Dingern ist halt: das taugt für einen Establishing Shot und das wars dann.

Es ist übrigens ein Wunder, dass Bond noch nicht in Dubai oder Singapur war. Sowas wäre Cubby in der Moore Zeit nie passiert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die aktuellen Produzenten scheinen wirklich Angst vor der großen weiten Welt zu haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1088
danielcc hat geschrieben: 4. November 2021 00:40 Es ist übrigens ein Wunder, dass Bond noch nicht in Dubai oder Singapur war. Sowas wäre Cubby in der Moore Zeit nie passiert.
In der Moore-Ära hat man auch nicht alles geschafft, aber in Italien, Frankreich und den USA mehrfach gedreht.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."