Welche ist Craigs beste Gunbarrel-Sequenz

Casino Royale
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (29%)
Quantum of Solace (Keine Stimmen)
Skyfall (Keine Stimmen)
Spectre
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (41%)
No Time to die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Re: Die beste Craig-Bond Gunbarrel

34
Henrik hat geschrieben: 13. Oktober 2021 11:58
Samedi hat geschrieben: 9. Oktober 2021 21:24 Da ist das United Artists Logo ja gar nicht dabei. Bin schon etwas enttäuscht.
Offenbar kommt das UA-Logo in der US-Version sehr wohl im Film vor, allerdings am Ende de Filmes. Auch das MGM-Logo ist erneut zu sehen, allerdings als Standbild. Warum man das UA-Logo nicht einfach an die Stelle des UP-Logos aus unserer Version gesetzt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

https://www.youtube.com/watch?v=3K_fur5886g
Ich habe mir den Film gerade noch mal angeschaut (allerdings im O-Ton), da war das UA-Logo auch am Ende im großen Format zu sehen. Es scheint also keine Besonderheit der US-Version zu sein, außer auf der Disk auf dem deutschen Markt ist die US-Version enthalten, wenn man den Film im O-Ton schaut, dass also auch der Abspann etc. anders ist, abhängig von der ausgewählten Sprache.

Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen (zumal es ja auch englischsprachige Länder außerhalb der USA gibt, Warum sollte es dann auf englisch auf der deutschen Disk die US-Version zu sehen sein?) und gehe deshalb mal davon aus, dass das UA-Logo in jeder Version am Ende zu sehen ist.