Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1234
Martin007 hat geschrieben: 22. November 2021 19:43 Hier in der Schweiz läuft der Film unter den Erwartungen, selbst die Zahlen von QOS wurden noch nicht erreicht.
Die Leute haben Geschmack. 8) :wink:
Wobei er dort ununterbrochen auf Platz 1 liegt (8 Wochen am Stück) und meilenweit vor allen anderen Filmen, die dieses Jahr rauskamen. Unter den Erwartungen würde ich da nicht sagen, da hat man schon stark den Eindruck, dass das in der momentanen Situation ein Spitzenergebnis ist.

http://www.insidekino.de/BO/CH2021.htm
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1235
vodkamartini hat geschrieben: 23. November 2021 08:02
Martin007 hat geschrieben: 22. November 2021 19:43 Hier in der Schweiz läuft der Film unter den Erwartungen, selbst die Zahlen von QOS wurden noch nicht erreicht.
Die Leute haben Geschmack. 8) :wink:
Wobei er dort ununterbrochen auf Platz 1 liegt (8 Wochen am Stück) und meilenweit vor allen anderen Filmen, die dieses Jahr rauskamen. Unter den Erwartungen würde ich da nicht sagen, da hat man schon stark den Eindruck, dass das in der momentanen Situation ein Spitzenergebnis ist.

http://www.insidekino.de/BO/CH2021.htm
Yep. Spectre hatte eine Million Besucher. NTTD wird irgendwo zwischen 800.000 und 900.000 enden. Das ist prozentual in etwa der Abstand, den der Film auch in Deutschland vom Vorgänger trennt.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1237
danielcc hat geschrieben: 23. November 2021 13:55 "Unter den Erwartungen" kann also sehr relativ sein ;-)

Übrigens gemessen an der geringen Bevölkerung der Schweiz sind ja 1 Million geradezu sensationell
Ja, 800.000 Besucher in der Schweiz (bei 8,6 Mio Einwohnern) sind in etwa ein Erfolg wie 8 Millionen Kinobesucher bei 83 Mio Einwohnern in Deutschland.
Anders gesagt: in der Schweiz läuft NTTD besser als in Deutschland.

Noch beeindruckender läuft es in Dänemark. Da hat NTTD schon über 1 Mio Besucher und läuft weiterhin gut.
Und das bei nur 5,8 Mio Einwohnern. Das wäre umgerechnet auf die Einwohnerzahl Deutschlands ein 14,5 Mio Besucher-Erfolg - NTTD hat dort also fast "Titanic"-Dimensionen.
cron