Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

451
Revoked hat geschrieben: 19. April 2020 21:39
- er hat sich mal mit Quentin Tarantino getroffen und besoffen und sich für ihn als Bond Regisseur eingesetzt - die Macher wollten aber nicht mit QT (war kurz nach Kill Bill 2)
Das wär was geworden...
Also zumindest etwas anderes. Aber irgendwie auch seltsam in QT Filmographie. Oder seh nur ich das so?
Nicht überall wo 00 draufsteht, ist auch James Bond drin!

Re: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News

452
Revoked hat geschrieben: 19. April 2020 21:39 - 1986 hatte er schon den Vertrag für TLD und musste 60 Tage bangen, ob er aus Remington raus kommt
Zum Glück nicht. :)


Hier mal ein Bild von Brosnan Screen Test 1986 für TLD.

.

Zitat:
A still from my screen test for Bond “The living daylights” back in 1986.
I got the job, however, there was a catch, I couldn’t get out of my contract with Remington Steele...and, well, let’s save it for the memoirs.
Zuletzt geändert von Henrik am 30. Juli 2023 19:08, insgesamt 1-mal geändert.