Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

17
Berni hat geschrieben: 17. November 2021 11:13
DAS WESEN VON JAMES BOND* - In dieser speziellen 45-minütigen Retrospektive reflektiert Daniel Craig offen über sein 15-jähriges Abenteuer als James Bond. Mit nie zuvor gezeigtem Archivmaterial von CASINO ROYALE bis zum 25. Film KEINE ZEIT ZU STERBEN teilt Craig im Gespräch mit den 007-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli seine persönlichen Erinnerungen an seinen letzten Auftritt als James Bond.
*Nur 4K UHD
Und warum bekommen dass nur 4K UHD Besitzer? Dass ist aber nicht die Doku die bei Apple lief oder?
oja, das ist die Doku "Being James Bond" (lief bei uns auch unter "In der Haut von James Bond").
Bond... JamesBond.de

Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

22
Ja, Fukunaga mag überhaupt keine Veröffentlichung von Deleted Scenes.

Was nicht heißt, dass es nicht in 10 Jahren auf irgendeiner Ultra Special Edition Version doch einmal welche zu sehen geben wird. Das entscheiden dann ja andere. Aber viel würde ich nicht drauf wetten. Generell sind die Extras der letzten Jahre ja oft sehr enttäuschend, leider.
Bond... JamesBond.de

Re: No Time To Die auf BluRay und DVD

23
Bin ja grundsätzlich kein Fan oder Sammler von physischen Medien, und mag auch dieses ganze Super-Ultra-Mega-Extended-Steelbook-Directors-Final-Cut Gedöns nicht. Jedoch war ich damals von der dieser Box mit den erste 20 Bondfilms (goldene Box, ich glaube es waren die Ultimate Editions) richtig begeistert weil da einfach wahnsinnig viel drauf war.
Ich denke und hoffe, dass es EON wieder so macht und sowas spätestens nach Bond 30 wieder rausbringt.
"It's been a long time - and finally, here we are"
cron