Welches ist euer Lieblingsfilm von Edgar Wright?

Shaun of the Dead (Keine Stimmen)
Hot Fuzz (Keine Stimmen)
Scott Pilgrim vs. The World
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (50%)
The World's End
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (25%)
Baby Driver
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (25%)
The Sparks Brothers (Keine Stimmen)
Last Night in Soho (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Re: A Pint and a Cornetto - Der Edgar Wright Thread

64
Musikzeitschriften schreiben Filmkritiken? Oder bewerten die nur den Soundtrack? :) Der ist ihnen vielleicht zu sehr Prä-Rock, aber ich finde ihn toll. Anya Taylor-Joys Coverversionen von You're My World und Downtown sind besonders gut, aber als Harrison-Jünger fällt es mir schwer, mich an die nahezu vergessene Originalversion von Got My Mind Set On You zu gewöhnen.

Die Sparks-Doku läuft nun gnädigerweise nächste Woche sogar einmal auf Leinwand, wird dann selbstverständlich auch gleich geschaut.
We'll always have Marburg

Re: A Pint and a Cornetto - Der Edgar Wright Thread

67
vodkamartini hat geschrieben: 1. Dezember 2021 19:48 Auf die freue ich mich auch, da ich die Sparks über die Jahre nie aus den Gehörgängen verloren habe.
Nichts wie rein, ich komme gerade aus dem Kino und wollte trotz über zwei Stunden nicht, dass der Film aufhört. Das Teil ist eine Reizüberflütung im besten Sinne, ich könnte ihn gleich ein zweites Mal schauen um noch mehr Details aufzuschnappen. Wright beherrscht auch Non-Fiction mühelos, spielt gerne und gekonnt mit dem Doku-Format rum und raus kommt ein Film voll mit Herzblut, den witzigsten Gags des Kinojahres und natürlich viel, viel toller Musik.
We'll always have Marburg