Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33 (33%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (21%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

316
Wer unter euch kennt und hört Heart? Für mich eine der besten Frauen-Rockbands überhaupt, Dreamboat Annie ist eine fantastische Platte. Die werde ich gleich beim joggen hören, dicht gefolgt vom KC and the Sunshine Band-Album.

Beim Laufen höre ich momentan am liebsten:

Parcels, Tame Impala, Tocotronic -> zum warm werden

Gesaffelstein, Justice, Drexciya, Kraftwerk -> für den Mittelteil

Bond-Titelsongs, GTA Vice City Radio-Playlist, John Williams, Led Zeppelin, Rammstein (das Sehnsucht/Reise Reise-Album, guilty Überbleibsel aus der Pubertät) -> bei besonderer Anstrengung (ab Kilometer 14)

Podcasts -> am Rückweg

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

317
Auf Heart bin ich vor einiger Zeit zufällig gestoßen. Ich finde die ganz in Ordnung, bin jetzt aber auch kein Riesen Fan. Bond-Titelsongs natürlich auch, wobei die sich inzwischen etwas abgenutzt haben, von daher höre ich die mittlerweile eher selten. John Williams-Soundtracks, aber auch allgemein verschiede Film-Soundtracks gehen auch immer mal wieder. Ansonsten ist nichts dabei, was ich mir jetzt ganz bewusst raussuchen würde.