Re: James Bond - Videos (Diverse)

186
Ein Lazenby-Zusammenschnitt als DAF-PTS. Eine Umbesetzung der Hauptrolle hätte den Film mMn nur aufwerten können. Inwieweit dieser Zusammenschnitt mit der DAF-PTS zu tun haben soll, ist mir allerdings fraglich.



Alternativ wäre natürlich auch John Gavin gegangen. In manchen Einstellungen sieht er auch wie Lazenby, habe ich das Gefühl.



Ich hab's mir noch nicht ganz angeschaut. Aber das wichtigste kommt gleich zu Beginn: Nolans Lieblings-Bondddarstelkler ist Dalton, sein Lieblings-Bondfilm ist OHMSS.

Zuletzt geändert von Henrik am 28. September 2022 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: James Bond - Videos (Diverse)

194
Hat irgendjemand mal noch die Videos parat, in denen alle Bonds gegeneinander antraten? Es gab soweit ich weiß einen sehr genialen Zusammenschnitt mit vielen Auto-Verfolgungsjagden und einmal noch mit Flugzeugen. Erinnere mich noch daran, dass der Moore-Bond im Lotus unter Wasser die Rakete zündet und der Brosnan-Bond im GE-Flugzeug getroffen wird...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"