31
Mir schwirrt wieder was neuses im Kopf herum: Die cr-Parodie-Titelmelodie als Instrumental (auch super!).

32
Hatte letztens ein Stück aus OHMSS im Kopf, so ein Weihnachtslied, was da in der Schweiz lief. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
@ Scara: Meinst du etwa "Wovon träumt ein Weihanchtsbaum im Mai?"? Von Katja Ebstein?
EIn schlimmes Lied, finde ich!
Aber (fast möchte ich leider sagen) hab ich auch das manchmal im Kopf!

ABer seit drei oder vier Tagen summe, pfeife, klopfe und was weiß ich nciht alles, ich nur noch das James Bond Theme....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Ja, sowas in der Richtung, da war ja genug Auswahl. :lol:
Jo, ich auch, aber meistens verschiedene Bond-Themes.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

35
Also mir...schleicht in letzter Zeit K.d.Lang´s Song "SURRENDER" im Ohr rum...summe ich mir immer auf der Arbeit vor...weiss auch nicht warum...der Song ist geil...besser wie zum Beispiel Sheryl Crow´s "Tomorrow never dies" vom gleichnamigen Soundtrackalbum!

36
In letzter Zeit schwirrt mir das im Kopf herum:
James Bond Theme
007-Theme
All time high
Where has everybody gone
The living daylights (instrumental)
Bild

37
Der EON-Song ist mir in letzter Zeit sehr geläufig, vor allem, da ich ihn auch sehr gerne höre.
Manchmal ist es aber irgendein Bond-Theme.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

38
Ja, der gefällt mir auch gut, aber ich habe ihn nciht im Kopf!

ABer, ich muss mal was los werden!

Hattet ihr schon mal einen richtigen Ohrwurm?
So einen, der euch ne Woche oder noch länger nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr ihn immer wieder unbemerkt summt, singt, pfeift oder sonst was?

Ich habe im Moment so einen!
Und zwar ist es All Time High!

Ich weiß nciht wieso, aber ich krieg ihn nciht mehr aus dem Kopf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

40
Einen richtigen Ohrwurm? Hm, bis jetzt, noch nicht so richtig, nein. Höchstens dieses Weihnachtslied aus OHMSS und einmal der Song von EON. Aber sonst nie wirklich, wechselt sich häufig ab.

Gez
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

41
Mir geht´s so,das ich ständig "Surrender" von K.d.Lang vor mich hin summe...irgendwie cool,der Song!

42
Jo, viel besser als der von Crow...obwohl das besser zum Vorspann passt, finde ich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

43
@scara: Der Vorspann wird ja für ein Lied gemacht, deswegen passt auch dieses dazu.

44
Hm, ja, stimmt. Aber trotzdem, das von k.d. lang klingt besser, sehr viel besser! Ich höre es gern und behalte es gern im Gedächtnis.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

45
Wobei ich finde, dass SURRENDER auch ganz gut gepasst hätte. Der Song hat mindestens genau soviel klasse, wie der von Miss Crowe. Surrender ist ein richtig perfekter Bond- Song. Nicht so gewöhnungsbedürftig, wie der letzte Song auf dem TWINE- Soundtrack ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House