Letztlich sind Staffelübergaben ein ewiger Bestandteil der Comic-Mythologie und werden daher denke ich in der Masse auch beim Publikum auf Akzeptanz stoßen. Ich habe da auch wirklich gar nichts gegen. Yelena (Florence Pugh) aus "Black Widow" war mir ungelogen nach einem Film sympathischer als Natasha (Scarlett Johansson) in allen Marvel-Filmen zusammen. Nur mit so einer verwöhnten, privilegierten Göre wie der Kate kann und will ich mich nicht identifizieren, was ein Problem ist, weil die Figur natürlich voll darauf angelegt ist, sympathisch wahrgenommen zu werden. Es hilft immerhin ein wenig, dass Hailee Steinfeld schon sehr süß ist.vodkamartini hat geschrieben: 6. Dezember 2021 18:23 Das mit der nervigen KATE hatte ich ja oben schon geschrieben, ein kleines Problem. Bin zudem kein Fan all dieser Staffelübergaben aber einigermaßen entspannt, denn der Erfolgt und auch das Erlebnis der vorherigen Phasen wird sich für Marvel nicht wiederholen lassen.
Wenn du Interesse hast – diese Edition beinhaltet den gesamten Comic-Run und damit über 500 Seiten:vodkamartini hat geschrieben: 6. Dezember 2021 18:23 Die Comics kenne ich nicht, klingt aber interessant. Schau ich mir mal an.
https://www.amazon.de/Hawkeye-Fraction- ... 302932225/