Neue Bond-Comics von Dynamite Entertainment in 2015

Mit den Romanen von Ian Fleming hat alles angefangen. Nach Ian Fleming haben viele weitere Autoren wie Pearson, Gardner, Benson & Co. die Romanfigur James Bond in zahlreichen Abenteuern weiterleben lassen. Diskutiert hier über die einzelnen James-Bond-Romane und -Kurzgeschichten von Ian Fleming und den weiteren Bond-Autoren.
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Live und And Let Die (2021)
Dynamite Comics
Van Jensen & Kewber Baal

Wie schon angekündigt: der zweite Comic ist nochmal deutlich schöner geraten als CR. Durchgehend farbig und zeichnerisch wesentlich mehr nach meinem Geschmack.

Es hat dermaßen viel Spaß gemacht den zu lesen, dass ich es kaum erwarten kann Moonraker in den Händen zu halten!

Absolute Kaufempfehlung.
TOFANA IOAM
DrDennisDeng
Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, OHMSS, AVTAK, LTK, CR, TWINE

Hat mal jemand diese "James Bond Origin" oder "Stories", wie sie wohl in der deutschen Version heissen? u.a. 007 mit Odd Jb in Singapur!?
Revoked
Agent

DrDennisDeng hat geschrieben: 12. Dezember 2021 06:00 Hat mal jemand diese "James Bond Origin" oder "Stories", wie sie wohl in der deutschen Version heissen? u.a. 007 mit Odd Jb in Singapur!?
Ja den Oddjob lese ich zufällig im Moment…
TOFANA IOAM
DrDennisDeng
Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, OHMSS, AVTAK, LTK, CR, TWINE

ist der oddjob denn gut?
Revoked
Agent

Tja…. Bin jetzt kein großer Kenner, aber umwerfend war er nicht. Werde mir den Goldfinger noch besorgen nächstes Jahr aber das war es dann.

Zu empfehlen ist allerdings die LALD Comic Adaption!
TOFANA IOAM
Antworten