Re: James Bond - Videos (Diverse)
184Also die Blofeld-Frage ist schon so eine Sache, hätte jetzt auch 5 gesagt. (FRWL, TB und FYEO hätt ich nicht dazu gezählt)
186Ein Lazenby-Zusammenschnitt als DAF-PTS. Eine Umbesetzung der Hauptrolle hätte den Film mMn nur aufwerten können. Inwieweit dieser Zusammenschnitt mit der DAF-PTS zu tun haben soll, ist mir allerdings fraglich.
Alternativ wäre natürlich auch John Gavin gegangen. In manchen Einstellungen sieht er auch wie Lazenby, habe ich das Gefühl.
Alternativ wäre natürlich auch John Gavin gegangen. In manchen Einstellungen sieht er auch wie Lazenby, habe ich das Gefühl.
187Ich bin doch angenehm überrascht. John Gavin hätte zumindest optisch absolut gepasst. Wie er als Amerikaner den Briten Bond rübergebracht hätte, steht natürlich auf einem anderen Stern.
Äh... Hurra!?! Oder doch nicht? Schwierig, schwierig...
188Ein schönes, lustiges und kurzweiliges Gespräch zwischen Craig und Bardem aus diesem Jahr.
Es wird über Skyfall, NTTD, Dune und paar weitere Filme gesprochen.
Craig spricht auch darüber, weshalb er sein Bond-Ende so gewollt hat.
Es wird über Skyfall, NTTD, Dune und paar weitere Filme gesprochen.
Craig spricht auch darüber, weshalb er sein Bond-Ende so gewollt hat.
"Was sagtest du, machst du beruflich?"
189Folgendes Video habe ich eben durch Zufall gefunden.
Niels Clausnitzer und Roger Moore zusammen bei Gottschalk auf der Couch. Irgendwie ganz lustig
Niels Clausnitzer und Roger Moore zusammen bei Gottschalk auf der Couch. Irgendwie ganz lustig
"Was sagtest du, machst du beruflich?"
190The Ultimate James Bond Medley - Every song from the 25 movies including No Time To Die!
Äh... Hurra!?! Oder doch nicht? Schwierig, schwierig...