craigistheman hat geschrieben: 1. Mai 2022 08:56
Casino Hille hat geschrieben: 30. April 2022 14:11
Da gab es eine Montage?
Ja nachdem die Raketen einschlagen, werden zu Zimmers Klängen alle Figuren beim Trauern in Nahaufnahme gezeigt, auch Tanner. Ich hätte schwören können, dass du es dir nicht nehmen lässt auf diese Stelle einzugehen
Hahahaha, habe ich mir grade angeguckt. Ist das Panne … Und diese austauschbar-schmalzige Grütze, die Zimmer unter die gesamte Szene legt, da schäme ich mich tatsächlich ein wenig fremd. Könnte aus irgendeinem Michael-Bay-90s-Film sein. Mag mal jemand mit gutem Editor-Programm die Mucke unter Bruce Willis Abgang in "Armageddon" legen?

Aber die Montage, von der du sprichst, passt genau zu dem, was ich einen Post vorher geschrieben habe: Dieses ständige Einblenden der MI6-Crew, die besorgt auf Bildschirme starrt, ist den gesamten dritten Akt über eine Zumutung. Da fühlte man sich offenbar bemüßigt, Ralph Fiennes / Ben Whishaw / Naomie Harris häufiger ins Bild zu nehmen, damit sich deren Gagen auszahlen, ist aber so wahnsinnig unmotiviert gelöst und wirklich mit das Redundanteste, was man erzählerisch hätte machen können. Ganz schlimm. Wenn man an dem Punkt angekommen ist, seinen eigenen überteuerten Cast so ins Bild schummeln zu müssen, sollte man eigentlich alles niederlegen und ganz von Vorne anfangen.