Re: Regie für BOND26+

211
Mir geht es im Bezug auf das Thema ähnlich.
Sollte das stimmen, was ihm vorgeworfen wird, wäre das schon ne Hausnummer und bitterböse Ironie. Gerade auch, weil er sich ja so krass über Bond geäußert hat.
Auf der anderen Seite, weiß man halt nie, ob es wirklich stimmt. Keiner von uns war dabei oder hat Beweise.
Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass es mehrere solche Aussagen über ihn gibt und auch noch von unterschiedlichen Personen.
So was stimmt mich dann schon misstrauisch.
Mal ganz davon abgesehen, bin ich eh nicht daran interessiert, dass er nen weiteren Film macht.

212
Das Problem bei dieser Art von Anschuldigungen ist das anhaftende "Geschmäckle". Ob nun schuldig oder unschuldig. Verurteilung oder Freispruch. Sofern sich das überhaupt ermitteln lässt.

Selbst in 20 Jahren wird es heißen: "Das war doch der, der angeblich ..." oder "Hat der nicht mal ..."

Ich stelle mir aber auch die Frage, ob dadurch die künftige Vermarktung von NTTD unter einem schlechten Stern stehen könnte. Es ist oft so gewesen, dass Filme aufgrund derartiger Anschuldigungen boykottiert wurden.

213
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Erstens läuft NTTD nicht unter "Fukunaga-Film", sondern unter "Bond-Film". Zweitens: Auch bei SF und SP dürfte die breite Masse kaum eine Ahnung haben bzw. sich kaum dafür interessieren, dass die von Mendes sind, falls sie ihn überhaupt kennen. Und schlussendlich ist die Vermarktung von NTTD schon durch. Er wird nur noch im Gesamtpaket mit den anderen Bondfilmen vermarket werden.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

214
Ich sehe das weitestgehend ähnlich und würde sagen, dass sich Jahre später ohnehin die wenigsten dafür interessieren, welcher Bond-Film von welchem Regisseur stammt. Ich habe für mich gerade mal das Experiment gemacht, ob ich die verschiedenen Star-Wars-Filme den verschiedenen Regisseuren zuordnen kann und habe da einiges durcheinandergebracht. Irvin Kershner, der ja auch bei NSNA Regie geführt hat, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Und hat hier im Forum nicht kürzlich sogar mal jemand geschrieben, dass er selbst bestimmte Bond-Filme nicht spontan einem bestimmten Regisseur zuordnen kann?

Wäre der Film erneut COVID-bedingt verschoben worden und der Film würde jetzt starten, sähe das schon anders aus.

215
Ich finde David Mackenzie, der ja angeblich schon mal im Rennen um einen Bondfilm war, wäre vielleicht keine schlechte Wahl. Einerseits hat er mit "Hell or High Water" schon einen von der Kritik gelobten Filme gedreht, andererseits eckt sein Stil nicht zu sehr an. Auch "Outlaw King" soll für Netflix-Verhältnisse recht brauchbar sein und Erfahrung mit Action hat er durch jenen Film auch schon.

216
Henrik hat geschrieben: 22. Mai 2022 07:39 ….
Und hat hier im Forum nicht kürzlich sogar mal jemand geschrieben, dass er selbst bestimmte Bond-Filme nicht spontan einem bestimmten Regisseur zuordnen kann?

☝️Hier, ich. Ab Glen kann, ich davor kenne ich wohl die Namen der Regisseure, aber nicht wer welchen gemacht hat. Das müsste ich raten.
This is the the tale of Robin Hood in reverse

217
Martin007 hat geschrieben: Heute 17:44 Ich finde David Mackenzie, der ja angeblich schon mal im Rennen um einen Bondfilm war, wäre vielleicht keine schlechte Wahl.
Der scheint sich vom Kino verabschiedet zu haben. Keine Ahnung, ob das seine Entscheidung war oder ob er einfach keine Angebote mehr bekommt.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2022

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."