Welcher Teil der Mission: Impossible Reihe gefällt euch am besten

Kobra, übernehmen Sie (TV-Serie)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
In Geheimer Mission (TV-Serie)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Mission: Impossible (Kinofilm)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (23%)
Mission: Impossible 2 (Kinofilm) (Keine Stimmen)
Mission: Impossible 3 (Kinofilm)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Kinofilm)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (31%)
Mission: Impossible - Rogue Nation (Kinofilm)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Re: Mission: Impossible

1816
Samedi hat geschrieben: 27. Mai 2022 14:28 Das beste an Teil 1 ist wie so oft Henry Czerny. Darauf bin ich auch in Teil 7 und 8 am meisten gespannt, wobei er jetzt leider eine neue Synchronstimme bekommen wird bzw. hat (siehe Trailer).
Der war bestimmt nicht das Beste, oh je, dann wäre nicht viel los gewesen mit MI ...

Und was heißt "wie so oft"? Der hat doch laut Wiki in den nächsten 5 gar nicht mehr mitgespielt ...

Re: Mission: Impossible

1824
Mega! Ist mir nie aufgefallen, wie ähnlich der Laufschritt von Tom Cruise und Daniel Craig doch ist!
Then out spake brave Horatius, the Captain of the Gate: "To every man upon this earth, death cometh soon or late. And how can man die better than facing fearful odds, for the ashes of his fathers, and the temples of his gods."

― Thomas Babington Macaulay, Lays of Ancient Rome.

Re: Mission: Impossible

1827
AnatolGogol hat geschrieben: 30. Mai 2022 15:41
vodkamartini hat geschrieben: 30. Mai 2022 15:13 Ich glaube sie haben auch beide leicht asymmetrische Nasenflügel, muss man aber ganz genau hinschauen.
Ist auch schwierig zu erkennen bei so derb gealterten kleinen Kerlchen. :mrgreen:
Außerdem haben sie auch nicht so große Nasen wie Gottschalk oder Krüger. :lol:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2022

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Mission Impossible - Zukunft ???

1828
Hallo Zusammen,

Es wird ja nun schon gemunkelt, dass Cruise nach Dead Reckoning 2 aufhören wird, Ethan Hunt zu verkörpern.
Nun dachte ich mir, dass es doch auch in diesem Fall nicht das Ende des Franchises bedeuten muss.
Schon vor Jahren gab es Spekulationen, dass Cruise die Fackel weitergeben soll.
Denkt ihr nach Cruise ist Schluss?
Oder glaubt ihr, dass Paramount, das Franchise fortsetzt?

Re: Mission: Impossible

1829
Klar werden die das fortsetzen, allzu erfolgreich wird es nur nicht sein. Außer sie besetzen Dwayne Johnson in der Hauptrolle ...

Die Reihe lebt ausschließlich von Cruise und seiner Hingabe bei den Actionszenen. Für die alte TV-Serie interessiert sich keine Sau mehr, und die Filme haben kaum mehr zu bieten, als Cruise-Vehikel zu sein.
Then out spake brave Horatius, the Captain of the Gate: "To every man upon this earth, death cometh soon or late. And how can man die better than facing fearful odds, for the ashes of his fathers, and the temples of his gods."

― Thomas Babington Macaulay, Lays of Ancient Rome.