Re: Geburtstags-Glückwünsche!

1216
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 17. März 2022 08:50 Vielen Dank, Agent. Was Casino Hille mir da angetan hat, fand ich allerdings nicht besonders nett.
War da eine Sperre eingebaut, so dass du das Video gezwungenermaßen komplett ansehen musstest :wink: ? Bin sicher, dass Hille es nicht böse gemeint hat. Ich sehe als netten Spaß über den man mitlachen kann.
Äh... Hurra!?! Oder doch nicht? Schwierig, schwierig...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

1224
Alles Gute an Frau Appel, meine alte Grundschullehrerin, die mich einst fürs Lesen begeistert hat!
Then out spake brave Horatius, the Captain of the Gate: "To every man upon this earth, death cometh soon or late. And how can man die better than facing fearful odds, for the ashes of his fathers, and the temples of his gods."

― Thomas Babington Macaulay, Lays of Ancient Rome.

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

1229
Hab ich ihm schon privat geschrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Mit dem rostfarbenen Hottehü hatte gestern nicht nur einer der urältesten Foristen Geburtstag, sondern auch derjenige mit dem mit Abstand besten Musikgeschmack (neben dem Mod für Gross und Klein natürlich). :mrgreen:
We'll always have Marburg