Welcher Teil der Mission: Impossible Reihe gefällt euch am besten

Kobra, übernehmen Sie (TV-Serie, 1966-1973)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
In geheimer Mission (TV-Serie, 1988-1990)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mission: Impossible (Kinofilm, 1996)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible II (Kinofilm, 2000)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mission: Impossible III (Kinofilm, 2006)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (Kinofilm, 2011)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Mission: Impossible – Rogue Nation (Kinofilm, 2015)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Fallout (Kinofilm, 2018)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (29%)
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins (Kinofilm, 2023)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei (Kinofilm, 2024)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Re: Mission: Impossible

1824
AnatolGogol hat geschrieben: 30. Mai 2022 15:41
vodkamartini hat geschrieben: 30. Mai 2022 15:13 Ich glaube sie haben auch beide leicht asymmetrische Nasenflügel, muss man aber ganz genau hinschauen.
Ist auch schwierig zu erkennen bei so derb gealterten kleinen Kerlchen. :mrgreen:
Außerdem haben sie auch nicht so große Nasen wie Gottschalk oder Krüger. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Mission Impossible - Zukunft ???

1825
Hallo Zusammen,

Es wird ja nun schon gemunkelt, dass Cruise nach Dead Reckoning 2 aufhören wird, Ethan Hunt zu verkörpern.
Nun dachte ich mir, dass es doch auch in diesem Fall nicht das Ende des Franchises bedeuten muss.
Schon vor Jahren gab es Spekulationen, dass Cruise die Fackel weitergeben soll.
Denkt ihr nach Cruise ist Schluss?
Oder glaubt ihr, dass Paramount, das Franchise fortsetzt?

Re: Mission: Impossible

1826
Klar werden die das fortsetzen, allzu erfolgreich wird es nur nicht sein. Außer sie besetzen Dwayne Johnson in der Hauptrolle ...

Die Reihe lebt ausschließlich von Cruise und seiner Hingabe bei den Actionszenen. Für die alte TV-Serie interessiert sich keine Sau mehr, und die Filme haben kaum mehr zu bieten, als Cruise-Vehikel zu sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Mission: Impossible

1828
Ohne Tom Cruise - by the way Happy 60th Birthday, pal! :) - ist die Reihe in dieser Form völlig undenkbar. Kein anderer A-List-Star würde auch nur annähernd solche Stunts machen. Das ist inzwischen eine Zirkusattraktion mit Cruise als Hauptact. Aber auch ansonsten hat er inzwischen die richtige Mischung gefunden und das Ganze zu einer Actionsause ausgebaut, die ein Publikum anspricht, denen die Schnellen und Wilden zu prollig sind. Er ist ja auch schon lange Produzent der Reihe und kontrolliert jedes Detail vo und hinter der Kamera.

Man müsste einen gänzlich anderen Ansatz wählen und wieder mehr in Richtung Spionage gehen, nur fürchte ich, wird das kaum ähnliche Massen anlocken. Natürlich werden sie es dennoch probieren. Business as usual.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Mission: Impossible

1830
Weil Leute U40 die unter normalen Umständen noch nie gesehen haben. Nach Cruise für einen Kinoblockbuster zu den TV-Wurzeln zurückzukehren wäre so absurd wie einen Big Budget Film aus "Department S" zu machen. Man braucht nicht viel Ahnung haben, um zu wissen, dass "Mission: Impossible" im Kino ein reines Cruise-Vehikel ist. Ist der raus, sind es auch die Zuschauer.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.