Putin = Bond!

1
ich las im Internet eine interessante Geschichte über den Ursprung des Namen von Putin.
Dazu gibt es drei Theorien:
1. Putin kann ein Dorf an einer Weggabelung meinen. Also von Vladimir dem Schrecklichen seine Ahnen entstammten aus solch einem Dorf.
2. es kann aber auch Laichplatz meinen. Also Vladis Ahnen lebten nahe eines Flusses, von wo sie sich mit Fischlaich ernährten.
3. Es kann aber auch so etwas wie Seil, Verbindung, BAND (!) meinen. Also Vladis Ahnen kamen aus einer Siedlung, die an einer Verbindungsstraße zweier größerer Orte lag.
Aber warte! Putin heißt auch Seil, Fessel und das heißt Bond in Englisch auch! Offenbar sind beide Wörter etymologisch sogar verwandt!
Also wäre James Bond ein Russe würde er Джейкоб Путин (Dzheykob Putin) heissen. Klingt irgendwie cool. Leider momentan etwas vorbelastet!
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Putin = Bond!

2
Wäre dieser Thread nicht im Bereich "James Bond - ALLGEMEIN" etwas besser aufgehoben?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Putin = Bond!

3
Der wäre besser gar nicht eröffnet worden und ist jetzt auch zu.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.