Welches ist für euch das beste Bondcar aller Zeiten?

a) Aston Martin DB5 (aus GF,TB, GE, TND, CR)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (40%)
b) Bentley Mark IV (aus FRWL)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
c) Aston Martin DBS (aus OHMSS)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
d) AMC Hornet (aus TMWTGG) (Keine Stimmen)
e) Lotus Esprit (aus TSWLM)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (16%)
f) Lotus Esprit Turbo (aus FYEO)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
g) Aston Martin DBS V8 Vantage
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (8%)
h) BMW Z3 (aus GE)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
i) BMW 750iL (aus TND)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
j) BMW Z8 (aus TWINE)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
k) Aston Martin Vanquish V12 (aus DAD)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (7%)
l) Aston Martin DBS (aus CR)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Re: Das beste Bondcar aller Zeiten

92
Ich habe für den Lotus gestimmt. Mit dem Aston Martin aus Goldfinger und mit Dalton ist das wohl einer der wenigen 'richtigen' Bond-Wagen (mit Gadgets) der früheren Filme. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Wagen äußerlich nicht so interessant finde wie die beiden Astons (ähnlich ist es auch mit Lazenbys Aston Martin).

Den Goldfinger-Wagen möchte ich aber erst einmal nicht sehen, der hat sich ganz schön abgenutzt, auch wenn ich den Wagen eigentlich mag. Äußerlich ist der schick und auch das Vorbild für die weiteren Wagen aus der Abteilung Q. Seit 1995 ist der in fast jedem Film aufgetaucht. Zeit für die Rente.