Re: Alle offiziellen James Bond Romane

61
Revoked hat geschrieben: 3. September 2022 17:33 erste Buch einer Trilogie im Bond Universum heraus in denen James Bond nicht der Protagonist ist
Das ist das mit Abstand beste 007-Romankonzept bislang. Um Welten spannender als der x-te "Wir tun so, als hätten wir noch die 60er und Fleming hätte ein paar Bücher mehr geschrieben"-Aufguss. :roll:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

62
Auf die Bücher von Kim Sherwood bin ich auch schon sehr gespannt. Konnte letztens endlich mal den neuen Horowitz "Mit der Absicht zu töten" lesen. Ich fand das Buch echt klasse allerdings bin ich vom Ende ziemlich enttäuscht. Besonders da Horowitz schon bekannt gab, wohl keinen weiteren Roman um Bond mehr zu schreiben.
No limits. No fears. No substitutes.

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

64
Habe vor über einem Monat den neuen Roman auf Amazon bestellt. Ständig wird die Lieferung verzögert, es gibt nicht mal mehr einen Liefertermin. Sowas habe ich auf Amazon noch nie erlebt. Total unseriös - oder ist das Buch vergriffen??? Was ist das los
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

66
danielcc hat geschrieben: 4. Juni 2023 14:05 Habe vor über einem Monat den neuen Roman auf Amazon bestellt. Ständig wird die Lieferung verzögert, es gibt nicht mal mehr einen Liefertermin. Sowas habe ich auf Amazon noch nie erlebt. Total unseriös - oder ist das Buch vergriffen??? Was ist das los
Bei mir hat es auch lange gedauert. In Wien selbst habe ich nix bekommen, dann habe ich sowohl den Higson als auch Sherwood doch per Amazon bestellt (was ich eigentlich nicht wollte) und letzte Woche erhalten. Lese jetzt den Higson.
Bond... JamesBond.de

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

67
Gernot hat geschrieben: 4. Juni 2023 15:15
danielcc hat geschrieben: 4. Juni 2023 14:05 Habe vor über einem Monat den neuen Roman auf Amazon bestellt. Ständig wird die Lieferung verzögert, es gibt nicht mal mehr einen Liefertermin. Sowas habe ich auf Amazon noch nie erlebt. Total unseriös - oder ist das Buch vergriffen??? Was ist das los
Bei mir hat es auch lange gedauert. In Wien selbst habe ich nix bekommen, dann habe ich sowohl den Higson als auch Sherwood doch per Amazon bestellt (was ich eigentlich nicht wollte) und letzte Woche erhalten. Lese jetzt den Higson.
Schick den Sherwood wieder zurück, vertrau mir.
Ein grundsätzlich nicht schlechter Plot geht in der zwanghaften PC/ „moderne“ Klischeebedienung unter: KI, homosexuell, E-Mobilität, divers, multikulti etc. ALLES wurde auf der Liste abgehakt.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

72
Schade ich hatte hier ein langes Zwischenfazit geschrieben aber wurde wohl nicht gepostet.
Dann nur ganz kurz: Bin 2/3 durch und finde die Erzählweise sehr spannend. Es sind ja eher so 4 große Kurzgeschichten mit zeitlichem Abstand, wo man dann teilweise beim Lesen es wieder erfährt, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Sehr cool.
Ansonsten irre aktuel was die Story angeht, nicht nur die Krönung sondern auch die Ansichten des Bösewichts. Da wurde alles an (rechts)populistischen Motiven zusammengewürfelt was nicht bei 3 auf dem Baum war.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

73
danielcc hat geschrieben: 6. Juli 2023 10:44 Schade ich hatte hier ein langes Zwischenfazit geschrieben aber wurde wohl nicht gepostet.
Dann nur ganz kurz: Bin 2/3 durch und finde die Erzählweise sehr spannend. Es sind ja eher so 4 große Kurzgeschichten mit zeitlichem Abstand, wo man dann teilweise beim Lesen es wieder erfährt, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Sehr cool.
Ansonsten irre aktuel was die Story angeht, nicht nur die Krönung sondern auch die Ansichten des Bösewichts. Da wurde alles an (rechts)populistischen Motiven zusammengewürfelt was nicht bei 3 auf dem Baum war.
Das war in dem Buchreview Thread zu OHisMSS 😉
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

74
Upps. Passiert wenn man mit handy am Strand ist und nix erkennt auf dem Display:-)

Habe das Buch jetzt durch. Kurz und knackig. Mir hat es gefallen .

Der Gag im showdown mit dem Füller ist ja mega. Hat Higson das wirklich alles so kurzfristig geschrieben nach dem Füller-Gate von Charles? Irre.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

75
Ich packe die Frage mal hier rein:

Ich habe mir die derzeit verfügbare Gesamt Edition mit 14 Büchern bestellt, Erscheinungsdatum laut amazon 27. Januar 2022.

Ist diese hoffentlich noch uneditiert, unzensiert, wie auch immer ?

Ich las hier von einer Auflage, die verändert werden soll.


Edit:

Oder ich frage anders, bis zu dieser Auflage waren die Romane auf jeden Fall noch unbearbeitet, es gab nur verschieden Anklang findende Übersetzungen ?