Re: James Bond kehrt auch in Deutschland auf die große Leinwand zurück

17
Schon krass. Das Jahr neigt sich langsam aber sicher schon wieder dem Ende zu aber bis auf ein paar Repack-Steelbooks bisher keinen Schimmer vom 60-jährigen Bestehen des Franchises.
Bin ja schon froh, dass es hier in der Nähe 7 Bonds wieder auf die Leinwand schaffen.
Dennoch ist das bisher echt alles ziemlich jämmerlich.
Kann natürlich sein, dass sich in den nächsten Wochen noch was ändert.

Re: James Bond kehrt auch in Deutschland auf die große Leinwand zurück

18
Naja, es gibt diese Events in London - Screening mit Verantwortlichen, Konzert in der RAH und eine Charity Versteigerung. Mehr wird es nicht werden.
Zusätzlich noch die Kinoaufführungen (die schon cool waren - vor allem in UK natürlich) und eine neue BR Edition, die aber nicht viel Neues bietet.

Aber viel mehr war auch nicht zu erwarten. Zum Bond-Spiel hätte ich noch News erwartet, aber das verzögert sich offensichtlich.

Im Oktober werden wir noch ein kurzes Status-Update der Produzenten bekommen bzgl. B26, aber mehr als "wir arbeiten daran" und vielleicht ein ungefährer Zeitplan wird's wahrscheinlich nicht werden.
Bond... JamesBond.de