Re: 007-Soundtracks auf Vinyl...

16
vodkamartini hat geschrieben: 22. Oktober 2021 12:25 Habe alle Titelsongs seit FYEO auf Vinyl (und als Maxi-CDs).
Bei den ganzen Soundtracks sind es auf LP: GF, FRWL, DN, FYEO, OP, AVTAK, TLD, LTK, SP und NTTD.
SP auf Vinyl hätte ich sehr gerne. Ist aber mittlerweile unverschämt teuer. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und finde ein Schnäppchen 😅
Ähnlich wie Skyfall von Adele als Single-Vinyl. Liegt mittlerweile bei 70-100€…

Gerade eben kam noch 2 Picture Discs vom NTTD Soundtrack an. Einmal mit Bond / Safin und einmal mit Nomi / Swann. Die habe ich in England noch zu einem sehr guten Preis bekommen. Bei eBay steigen gerade die Preise extrem, gerade mit dem Bond / Safin Motiv. Da habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt 😁👍
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: 007-Soundtracks auf Vinyl...

17
Patrice hat geschrieben: 21. Oktober 2021 21:47 Vielleicht kann dieser Thread wieder etwas entstaubt werden :D

Vor knapp 3 Jahren habe ich mir einen Plattenspieler gekauft und seitdem, wann immer ich was gesehen habe, eine LP oder Single von Bond gekauft.

LPs habe ich aktuell:
GF
LALD
MR
TLD
CR
NTTD Black Vinyl
NTTD Gold Vinyl

Singles:
FYEO
LTK
NTTD
Die Sammlung wurde in den letzten Monaten ergänzt

LP‘s:
OHMSS
FYEO
LTK
Skyfall
NTTD Picture Disc (Bond/Safin)
NTTD Picture Disc (Madeleine/Nomi)

Singles:
YOLT
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."