Die Damen fand ich kreuzlangweilig, da ist keine dabei an die ich mich 5 Minuten nach Filmende noch erinnern konnte. Rummsen tut da gar nichts, in Sachen Action war das erstens sehr wenig und zweitens nix neues. Und wenn ich mir Actionstunts jenseits physikalischer Gesetzte ansehen will, dann schau ich mir tausendmal lieber Fast & Furious Teil 80 an, da rummst es wenigstens wirklich, da kommt keine Langeweile auf und da sind wenigstens noch echte Typen hinter den (Comic-)Figuren.
Immerhin konnte man wie immer die DC-Konkurrenz noch auf Distanz halten, was aber weniger für das ewige Wakanda, sondern mehr gegen den schwarzen Adam spricht. Aktuell streitet man bei DC noch ob der ein Hit oder ein Flop ist, was angesichts der Zahlen fast schon peinlich anmutet und eher einem Prozedere entspricht, das man von der Politik Tag für Tag geboten bekommt.
Den ersten Panther fand ich um Längen besser, obwohl der auch nur ein handelsüblicher Marvel-Blockbuster ist und nichts Besonderes liefert. Aber der hatte wenigstens Tempo, Grip und Charisma.
Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
2237Ich habe mal 2 Marvels nachgeholt.
Black Widow 4/10
Außer dem Gefängnisausbruch war der Film nix.
Shang-Chi 6,5/10
Viel besser als erwartet. Schöne Heckleuchte beim BMW X3
.
Black Widow 4/10
Außer dem Gefängnisausbruch war der Film nix.
Shang-Chi 6,5/10
Viel besser als erwartet. Schöne Heckleuchte beim BMW X3
#LondiniumMMXXIII
„Lach nich, sonst hol ich meine Brüda.“
„Lach nich, sonst hol ich meine Brüda.“