Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 26. James-Bond-Film (Regie: Denis Villeneuve) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 27+) von James Bond bitte hier diskutieren!
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Ana de Armas kriegt ihr eigenes "John Wick"-Spin-off, da wäre noch ein Paloma-Film redundant.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 12427
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Contact:

Und ein solches Spin-off verspricht auch mehr Dampf. So gern ich die Szenen in NTTD mochte, ein ganzer Film würde da etwas zu klamaukig werden.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22363
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Casino Hille hat geschrieben: 18. Dezember 2022 15:42 Ana de Armas kriegt ihr eigenes "John Wick"-Spin-off, da wäre noch ein Paloma-Film redundant.
Ach ja da war was. Hat die da mitgespielt?
Schon bitter. Es ist vermutlich das Gleiche was sie bei Bond gemacht hat, aber andere Studios/Produzenten sind da mehr auf Zack
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

Ich denke ein Paloma Spinoff, das mehr in Richtung Action-Komödie geht, hätte schon funktionieren können. Der Charakter aus NTTD würde alles dafür hergeben, mit den richtigen Autoren und einer witzigen Geschichte hätte das klappen können. Aber hier liegt aktuell sicherlich nicht die Stärke von EON, leider...

Und ja, da sind andere viel schneller und aktiver.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Michael3390
Agent
Beiträge: 450
Registriert: 13. November 2012 14:24
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Ein quantum Trost, Skyfal
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Wie hoch seht ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft auch wieder Spectre bzw Blofeld herangezogen werden?
Ein Spinoff bestimmter Figuren könnte ganz interessant sein, wenn man die eigentliche Kinoreihe einfach stetig weitergeführt wird.
Nur ist es so, dass Eon ja schon Lichtjahre für einen Film braucht.
Ich hoffe sehr, dass es kommendes Jahr echt schon Infos bzw positive Entwicklungen zur nächsten Mission geben wird.
Wie seht ihr es eigentlich mit Harris, , Kinnear, Phiennes und Wishaw. Hättet ihr die gerne weiterhin dabei oder wollt ihr einen komplett neuen Anstrich?
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Michael3390 hat geschrieben: 18. Dezember 2022 18:42 Wie seht ihr es eigentlich mit Harris, , Kinnear, Phiennes und Wishaw. Hättet ihr die gerne weiterhin dabei oder wollt ihr einen komplett neuen Anstrich?
Next, please. Alle künstlich kaputt geschrieben.
#Marburg4ever
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5635
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein

Auf Blofeld hoffe ich nicht. Nun hat man ihn nach vielen Jahrzehnten zurückgeholt, was ich gut fand, aber nun gleich im nächsten Film nach seinem Tod, beziehungsweise nach einem Reboot die ganze Sache neu hochzuziehen, fände ich einfallslos.

Die Sache mit dem MI6-Team sehe ich genauso wie mein Vorredner. Eigentlich mag ich die in ihren Rollen, aber nach dem Ende von NTTD muss man einen klaren Cut zum Vorgänger machen, auch wenn ich die drei (vor allem Fiennes) in ihren Rollen eigentlich mag. Da wäre eine Rückkehr dieser Schauspieler unpassend. Tanner sollte man komplett streichen, der gehörte noch nie wirklich dazu und hatte nur vereinzelte Auftritte. Nun eine weitere Dauerrolle neben Moneypenny, M und Q zu etablieren, fand ich überflüssig. Gegen vereinzelte Auftritte wie in TMWTGG, FYEO und den beide Brosnan-Filmen hätte ich nichts, aber bitte auch erst im übernächsten Film oder noch später.

Was ich aber gar nicht hoffe, wäre ein Neustart wie in CR. Eine Neueinführung von Q und Moneypenny wie in SF will ich nicht sehen, die sollen unter einem neuen Darsteller von Anfang an dabei sein und auch als bekannte Personen eingeführt werden. Also nicht so wie in SF, sondern wie in DN.

Ich fände es auch gut, die Screentime von M, Q und Moneypenny insgesamt deutlich zu reduzieren, wie es früher war. Eine kurze MI6-Breefin-Szene zu Beginn, vielleicht noch ein kurzer Auftritt in der Mitte und am Ende, das reicht. Whishaw müsste doch jetzt schon mehr Screentime haben als Desmond, oder? Fühlt sich zumindest so an.
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Tanner rein zu bringen fänd ich tatsächlich einen charmanten Schachzug, wenn man denn plant mal hier und da mehr Agentenalltagsthemen zu zeigen. Das wäre zumindest mal etwas anderes.

Dann aber nah an der Vorlage: als guten Freund beim Service.

Dafür dann natürlich weniger MP im Schlafzimmer oder Q Allein zu Haus.
#Marburg4ever
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22363
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Fiennes gerne, Harris und Whishaw von mir aus, Kinnear auf gar keinen Fall.
Die Filme haben alle etwas darunter gelitten, dass jeder von denen immer ein paar Textzeilen brauchte.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Ich würde die alle kicken, und unbekanntere Leute einsetzen. Müssen M, Moneypenny und Q von Stars gespielt werden, die dann ständig ins Bild gerückt werden sollen, um ihre Gagen zu rechtfertigen? Bond ist eine One-Man-Show, bestenfalls mit einem coolen aktiven Bond-Girl an seiner Seite. Die MI6-Staff könnten auch Leute aus dem Forum hier spielen.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22363
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Für Moneypenny und Q gilt das uneingeschränkt.
Bei M habe ich gerne eine Respektsperson. Das hat Fiennes gut gemacht und er wird da eher besser als schlechter je älter er wird.

Aber ja, weniger Szenene mit der Truppe wären gut. Dafür sollte der Bösewicht mal endlich wieder viel mehr Szenen haben
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 3138
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Das kann ich nur unterschreiben: Mehr Screentime für den Bösewicht, wäre mehr als wünschenswert.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Casino Hille hat geschrieben: 19. Dezember 2022 13:22 Die MI6-Staff könnten auch Leute aus dem Forum hier spielen.
Ich will euch zwar nicht eure schauspielerischen Fähigkeiten absprechen, aber zum Glück ist EON da anderer Meinung.

Auch die MI6-Schauspieler der klassischen Bondfilme waren top und außerdem auch schon vorher ein eingespieltes Team.

Es wäre also durchaus denkbar, wieder Schauspieler zu besetzen, die bereits in einer Serie gezeigt haben, dass sie gut harmonieren.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28453
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Samedi hat geschrieben: 21. Dezember 2022 16:02
Casino Hille hat geschrieben: 19. Dezember 2022 13:22 Die MI6-Staff könnten auch Leute aus dem Forum hier spielen.
Ich will euch zwar nicht eure schauspielerischen Fähigkeiten absprechen, aber zum Glück ist EON da anderer Meinung.
Ist deren Geld. Wenn es 17 Filme lang Desmond Llewelyn machen konnte, würde ich keine sechs- bis siebenstellige Summe dafür zahlen, dass es Ben Whishaw macht. Aber das bin natürlich nur ich.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Casino Hille hat geschrieben: 21. Dezember 2022 16:36 Wenn es 17 Filme lang Desmond Llewelyn machen konnte, würde ich keine sechs- bis siebenstellige Summe dafür zahlen, dass es Ben Whishaw macht.
Ich bin ja auch dafür, dass man das MI6-Team komplett austauscht. Daher brauch ich Whishaw auch nicht mehr. Und man muss auch keinen großen Star verpflichten.

Trotzdem finde ich, dass Whishaw (vor allem in SF) super funktioniert hat. Auch besser als der ansonsten hervorragende John Cleese in DAD.

Aber wo wir grad bei Desmond Llewelyn sind: Ist eigentlich bekannt, wie es damals in FRWL zu seiner Besetzung kam?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten