Warnung zu Amazon.de

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Bondmaster
Agent

Also Amazon ist schon gut da kann man nix sagen und es kann ja nicht immer nach plan laufen bei denen
006
Agent

Hab schon wieder 8€ Gutgeschrieben bekommen, Amazon.de ist einfach top!!!
FunkymanFrank

006 hat geschrieben:Hab schon wieder 8€ Gutgeschrieben bekommen, Amazon.de ist einfach top!!!
Naja...Wenn man schön einkauft....Ich bekomm bei jedem Kauf einen 5€ Gutschein für den nächsten Kauf!
006
Agent

Hä? Warum bei jedem, das kann doch gar nicht sein, hab diesen Monat für 600€ eingekauft (nicht alles selber, nur auf meinen Namen) und hab nur 8€ bekommen :evil:
Starskie007

Also ich find amazon sogar besser als e-bay da kann man seine artikel ja auch anbieten und das ist meilenweit besser!!!! ich hab enne 10€ gutschein sogar mal bekommen weil ich so lange mitglied bin und schon soviel gekauft hab!!!!
James Bond 007

Ich hab' bei Amazon 'ne gebrauchte (nur einmal zur Kontrolle geöffnete) TLD-DVD für 5,99€ bekommen! Und dann noch 2 € Versandkosten!
Starskie007

was ist denn tld?? für eine dvd?? trotzdem du musst dich mit niemeanden in kontakt setzen isch finds besser!!°!!!
James Bond 007

TLD steht für The Living Daylights und das ist die englische Übersetztung von Der Hauch des Todes! Ja, das stinmt wirklich. Bei Amazon gibt's ja auch Privatkäufe und da hab' ich die DVD entdeckt.[/b]
Starskie007

ja danke ich hab die kurzbeschreibung jetzt auch gecheckt!!!!! weißt du wo man billig 007 poster zu kaufen gibt???
James Bond 007

Haste bei ebay schon geguckt? Sonst wüsste ich eigentlich nix...
Starskie007

ja danke da hab ich auch schon geckugt aber da ist mir irgendwie das porto zu hoch!! :P (da hab ich schon zwei ersteigert)
Gesperrt