Vermutlich der falsche Thread aber dennoch.
Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben, aber für den nicht völlig abgeneigten Fan empfehle ich mal in sein neue CD reinzuhören, in der er alle Hits neu als Orchesterversionen aufgenommen hat. Dort gibt es zum Einen eine neue Version von "Millennium" wo er nunmehr nicht nur das YOLT sample nutzt, sondern das Ganze noch mit GF-Fanfaren krönt. Zum Anderen finde ich besonders die neue Version von "No Regrets" stark, die wie eine Mischung aus Bondsong und Bullet-Jazz Score daherkommt.
Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Was wirklich eine Schande ist.danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 12:54 Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Beiträge: 3138
- Registriert: 23. September 2007 18:52
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Immerhin gab es einen für "Johnny English" und den Song dazu fand ich auch echt gut.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- Patrice
- Agent
- Beiträge: 689
- Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
- Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Gott sei Lob und Dank hat er nie einen Bond-Song gesungen und wird es aufgrund seines im heutigen Musik-Business geringen Status auch nicht mehr.
Klar, er hat das ein oder andere gute Lied geschrieben, ist aber an sich so ein herrlich unsympathischer Typ, der anscheinend keine Lust mehr auf seine Arbeit hat. Das „neue“ Album ist ja auch nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Vor 5 Jahren war ich (zwangsläufig) auf einem seiner Konzerte in FFM. So ein herzloses, freches und uninspiriertes Konzert habe ich vorher und seitdem nicht wieder gesehen.
No retreat, baby, no surrender
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Nicht falsch verstehen. Heute brauche ich keinen Bondfilm mehr von Nolan und keinen Bondsong von Robbie Williams. Aber es gab Zeiten, da hätte ich mir beides sehr gut vorstellen können.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Beiträge: 3138
- Registriert: 23. September 2007 18:52
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Als Menschen mag ich Robbie Williams auch nicht. Aber er hat schon eine gute Stimme und wäre mir als Sänger für einen Bond-Song tausendmal lieber gewesen als Sam Smith oder Billie Eilish.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Puhh, finde Williams zwar per se nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und ein bisschen „obvious“. Inzwischen ist er ohnehin raus, aber das war er auf dem US-Markt auch schon am Peek seiner Solokarriere.
Lieber jemand, den wir in diesem Bereich so gar icht auf dem Schirm haben, und der dann nach 3 nun doch sehr konventionellen Songs nach traditionellem Bond-Lehrbuch vielleicht doch wieder etwas eigensinnigeres und mutigeres abliefert (mit der Gefahr, dass es voll nach hinten losgeht, aber selbst das ist sympathischer als 3 Songs in Folge, die auf demselben harmonischen Gerüst fußen). Witzigerweise lassen sich alle Versatzstücke von SF, WOTW und NTTD erst einmal auf dieselbe Tonhöhe gebracht, nahtlos miteinander verknüpfen, vor allem SF und NTTD, die beide sehr stark auf dem Bondtheme aufbauen.
- Michael3390
- Agent
- Beiträge: 450
- Registriert: 13. November 2012 14:24
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Ein quantum Trost, Skyfal
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Musik-technisch hätte ich auch nichts dagegen, mal wieder ein Instrumental-Theme zu hören.
Wird vermutlich nie mehr kommen aber hätte was.
Ich hätte zwei 3 Herren, die ich zukünftig gerne als Schurken sehen würde:
Mark Strong, Claes Bang und Oliver Masucci.
Claes Bang hat mir als moderner Dracula sehr gut gefallen und Masucci ist ebenfalls ein einprägsames Gesicht und ein guter Schauspieler.
Zudem finde ich besonders Claes Bang und auch Masucci noch relativ frisch und nicht verbraucht.
Wird vermutlich nie mehr kommen aber hätte was.
Ich hätte zwei 3 Herren, die ich zukünftig gerne als Schurken sehen würde:
Mark Strong, Claes Bang und Oliver Masucci.
Claes Bang hat mir als moderner Dracula sehr gut gefallen und Masucci ist ebenfalls ein einprägsames Gesicht und ein guter Schauspieler.
Zudem finde ich besonders Claes Bang und auch Masucci noch relativ frisch und nicht verbraucht.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Wundert mich irgendwie, dass Mark Strong bisher nicht zum Zuge kam, weil er ja sehr gut mit Craig befreundet ist und ihn sogar schon einmal synchronisiert hat.Michael3390 hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:35 Ich hätte zwei 3 Herren, die ich zukünftig gerne als Schurken sehen würde:
Mark Strong, Claes Bang und Oliver Masucci.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28451
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Oliver Masucci drängt sich wirklich auf, nachdem er jetzt in Hollywood einige Rollen hatte, ohne schon groß etabliert zu sein. Wäre ich sofort dabei. Habe gestern Abend beim Gucken von "Codename UNCLE" aber auch gedacht, dass ich gerne eine Frau in einer sehr prägnanten Schurkenrolle hätte. Elizabeth Debicki ist da sicher nichts besonderes, aber bei Bond müsste sowas mal vernünftig angegangen werden.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Debicki könnte ich mir ganz gut als neue Moneypenny vorstellen. Hat sogar eine Ähnlichkeit mit Caroline Bliss.Casino Hille hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:37 Elizabeth Debicki ist da sicher nichts besonderes, aber bei Bond müsste sowas mal vernünftig angegangen werden.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Bitte nicht. Für mich hat der Typ so gar kein Charisma. Dann lieber jemanden, der noch nicht so bekannt ist.Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:46 Jason Momoa als Henchmen könnte ich mir sehr gut vorstellen.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Am Charisma. Aber neben Bautista gibt es meiner Meinung nach keinen bekannten Schauspieler von diesem Typ, der wirklich charismatisch ist.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."