Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 26. James-Bond-Film (Regie: Denis Villeneuve) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 27+) von James Bond bitte hier diskutieren!
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22362
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Vermutlich der falsche Thread aber dennoch.

Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben, aber für den nicht völlig abgeneigten Fan empfehle ich mal in sein neue CD reinzuhören, in der er alle Hits neu als Orchesterversionen aufgenommen hat. Dort gibt es zum Einen eine neue Version von "Millennium" wo er nunmehr nicht nur das YOLT sample nutzt, sondern das Ganze noch mit GF-Fanfaren krönt. Zum Anderen finde ich besonders die neue Version von "No Regrets" stark, die wie eine Mischung aus Bondsong und Bullet-Jazz Score daherkommt.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 12:54 Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben
Was wirklich eine Schande ist.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 3138
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Immerhin gab es einen für "Johnny English" und den Song dazu fand ich auch echt gut.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Patrice
Agent
Beiträge: 689
Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:00
danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 12:54 Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben
Was wirklich eine Schande ist.
Gott sei Lob und Dank hat er nie einen Bond-Song gesungen und wird es aufgrund seines im heutigen Musik-Business geringen Status auch nicht mehr.
Klar, er hat das ein oder andere gute Lied geschrieben, ist aber an sich so ein herrlich unsympathischer Typ, der anscheinend keine Lust mehr auf seine Arbeit hat. Das „neue“ Album ist ja auch nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Vor 5 Jahren war ich (zwangsläufig) auf einem seiner Konzerte in FFM. So ein herzloses, freches und uninspiriertes Konzert habe ich vorher und seitdem nicht wieder gesehen.
No retreat, baby, no surrender
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Nicht falsch verstehen. Heute brauche ich keinen Bondfilm mehr von Nolan und keinen Bondsong von Robbie Williams. Aber es gab Zeiten, da hätte ich mir beides sehr gut vorstellen können.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 3138
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Als Menschen mag ich Robbie Williams auch nicht. Aber er hat schon eine gute Stimme und wäre mir als Sänger für einen Bond-Song tausendmal lieber gewesen als Sam Smith oder Billie Eilish.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:00
danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 12:54 Es wird zwar niemals einen Bondsong von Robbie Williams geben
Was wirklich eine Schande ist.
Puhh, finde Williams zwar per se nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und ein bisschen „obvious“. Inzwischen ist er ohnehin raus, aber das war er auf dem US-Markt auch schon am Peek seiner Solokarriere.
Lieber jemand, den wir in diesem Bereich so gar icht auf dem Schirm haben, und der dann nach 3 nun doch sehr konventionellen Songs nach traditionellem Bond-Lehrbuch vielleicht doch wieder etwas eigensinnigeres und mutigeres abliefert (mit der Gefahr, dass es voll nach hinten losgeht, aber selbst das ist sympathischer als 3 Songs in Folge, die auf demselben harmonischen Gerüst fußen). Witzigerweise lassen sich alle Versatzstücke von SF, WOTW und NTTD erst einmal auf dieselbe Tonhöhe gebracht, nahtlos miteinander verknüpfen, vor allem SF und NTTD, die beide sehr stark auf dem Bondtheme aufbauen.
Benutzeravatar
Michael3390
Agent
Beiträge: 450
Registriert: 13. November 2012 14:24
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Ein quantum Trost, Skyfal
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Musik-technisch hätte ich auch nichts dagegen, mal wieder ein Instrumental-Theme zu hören.
Wird vermutlich nie mehr kommen aber hätte was.
Ich hätte zwei 3 Herren, die ich zukünftig gerne als Schurken sehen würde:
Mark Strong, Claes Bang und Oliver Masucci.
Claes Bang hat mir als moderner Dracula sehr gut gefallen und Masucci ist ebenfalls ein einprägsames Gesicht und ein guter Schauspieler.
Zudem finde ich besonders Claes Bang und auch Masucci noch relativ frisch und nicht verbraucht.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Michael3390 hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:35 Ich hätte zwei 3 Herren, die ich zukünftig gerne als Schurken sehen würde:
Mark Strong, Claes Bang und Oliver Masucci.
Wundert mich irgendwie, dass Mark Strong bisher nicht zum Zuge kam, weil er ja sehr gut mit Craig befreundet ist und ihn sogar schon einmal synchronisiert hat.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28451
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Oliver Masucci drängt sich wirklich auf, nachdem er jetzt in Hollywood einige Rollen hatte, ohne schon groß etabliert zu sein. Wäre ich sofort dabei. Habe gestern Abend beim Gucken von "Codename UNCLE" aber auch gedacht, dass ich gerne eine Frau in einer sehr prägnanten Schurkenrolle hätte. Elizabeth Debicki ist da sicher nichts besonderes, aber bei Bond müsste sowas mal vernünftig angegangen werden.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Casino Hille hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:37 Elizabeth Debicki ist da sicher nichts besonderes, aber bei Bond müsste sowas mal vernünftig angegangen werden.
Debicki könnte ich mir ganz gut als neue Moneypenny vorstellen. Hat sogar eine Ähnlichkeit mit Caroline Bliss.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Patrice
Agent
Beiträge: 689
Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Jason Momoa als Henchmen könnte ich mir sehr gut vorstellen.
No retreat, baby, no surrender
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:46 Jason Momoa als Henchmen könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Bitte nicht. Für mich hat der Typ so gar kein Charisma. Dann lieber jemanden, der noch nicht so bekannt ist.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Patrice
Agent
Beiträge: 689
Registriert: 3. Oktober 2012 18:24
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Liegt’s jetzt am Charisma oder der Bekanntheit?
No retreat, baby, no surrender
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 13:53 Liegt’s jetzt am Charisma oder der Bekanntheit?
Am Charisma. Aber neben Bautista gibt es meiner Meinung nach keinen bekannten Schauspieler von diesem Typ, der wirklich charismatisch ist.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten