Die James Bond Synchronisationen

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Invincible1958
Agent

MARVEL hat geschrieben: 21. Juli 2021 13:14
Samedi hat geschrieben: 19. Juli 2021 13:55 Natürlich gibt und gab es die. Ein sehr gutes GGH-Double ist z. B. Andreas Neumann, der auch Shatner als Kirk in einer Nachsynchro gesprochen hat.
Oh... das wurde gemacht? Das ist ja cool. Wusste ich nicht. Wie nah ist Neumann denn an Hoffmann? Ich habe das nicht gehört/geschaut.
Ist das der Andreas Neumann, der als Parodist von Heinz Ehrhardt bis sonstwas die gesamte Nachkriegs-Unterhaltungsschiene drauf hat?

Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

MARVEL hat geschrieben: 21. Juli 2021 13:14 Was hat es mit Martin Hirthe auf sich?
Hirthe war die Blofeld-Stimme in der Kinosynchro von OHMSS.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Patrice
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, OHMSS, OP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich weiß nicht, ob’s hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht, kann’s gerne verschoben werden.
Eben habe ich durch Zufall gesehen, dass heute Lothar Blumhagen im Alter von 95 Jahren verstorben ist.
Er hat Roger Moore in „Die 2“ seine Stimme geliehen, wie auch Christopher Plummer in Knives Out.
No retreat, baby, no surrender
Antworten