Alles ist relativ und selektiv. Aber bei Fallout habe ich - nicht zuletzt hier im FOrum - immer wieder diverse Superlative gehört, die ich bei DR gar nicht gehört habe.
Mir ist es Wurscht. ich mag beide, fand aber DR sogar deutlich unterhaltsamer.
Re: Mission: Impossible
2372Nö, nicht alles ist relativ und selektiv. Siehe Metacritic.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
2373Ich fand sowohl Fallout als auch DR1 deutlich schwächer als Rogue Nation.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
2374Hille, mach mal folgendes Experiment:
Gib bei google ein "Fallout best action" und dann gib ein "Dead Reckoning best action".
Dann wirst du sehen was ich meine.
Gib bei google ein "Fallout best action" und dann gib ein "Dead Reckoning best action".
Dann wirst du sehen was ich meine.
"It's been a long time - and finally, here we are"
2375Die Erklärung ist so einfach, dass ihr nicht drauf kommt: DR war einfach besser als Fallout. Und ich versichere euch: die Quelle dafür ist absolut objektiv.
❤️☮️🧘🏻♂️
2376Die Quelle wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.

#London2024
2377Samedi, ich kann deine Beiträge nicht lesen, wenn ich dich ignoriere. So geht das nicht.
❤️☮️🧘🏻♂️
2378Fallout war der beste MI Film. Dennoch war Dead Reckoning großartig und hat zu jeder Sekunde Spaß gemacht, genau wie Ghost Protocol und Rouge Nation schon.
Sehe da auch keine riesigen Qualitätssprünge zwischen den Filmen. Sind alle klasse, mit toller Action und klasse Stunts.
Sehe da auch keine riesigen Qualitätssprünge zwischen den Filmen. Sind alle klasse, mit toller Action und klasse Stunts.
2379Ich fand den in der Wiener Oper am besten, ich weiß gar nicht wieso.... wie hieß der nochmal? 
muss wohl der gleiche Grund sein wieso ich QOS und SP sooo liebe! und TLD natürlich auch!

muss wohl der gleiche Grund sein wieso ich QOS und SP sooo liebe! und TLD natürlich auch!

Bond... JamesBond.de
2380Rogue NationGernot hat geschrieben: 23. September 2023 22:27 Ich fand den in der Wiener Oper am besten, ich weiß gar nicht wieso.... wie hieß der nochmal?
#London2024