Hallo zusammen,
kurze Info zum Stand der Dinge. Mit großer Enttäuschung habe ich gestern die Info erhalten, dass ich die angeblichen Uncut-Versionen von Dr. No nun wohl nicht bekomme, weil bei genauer Sichtung der Bänder aufgefallen ist, dass alle meine hier angesprochenen Szenen doch nicht enthalten sind
Somit bin ich jetzt erstmal mit meinem "Latein" am Ende. Nun haben wohl alle Zweifler hier im Forum doch "erstmal" recht, bis der Gegenbeweis irgendwann mal erbracht werden sollte. Denn eigentlich spricht ja auch viel dafür, dass es die verschollenen Szenen gegenen uaben muss, weil die Schnitte gut erkennbar sind und in englischen Foren auch von diesen geschnittenen Szenen gesprochen wird. Die Frage, die am Ende bleibt ...
Wenn es diese Szenen gab, warum wurden diese nicht schon lange durch Fans ans Tageslicht zurück geholt?
Es ist in meinen Gedanken so, als ob ich die fehlenden Szenen direkt vor meinen Augen sehe, so wie damals. Aber die Realität spricht seit jetzt erstmal eine andere Sprache. Ist schon komisch das Gefühl. Aber trotzdem bleib ich mal dran. Zu sehr habe ich mich nun schon in dieses Thema vertieft, was mich seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt.
In diesem Sinne ... Beste Grüße Frank