Dana Broccoli ist gestorben

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

Wie ich gerade auf Bondforum.de gelesen hab,ist Dana (Danjaq)Broccoli,die Frau von Cubby am letzten WE gestorben.
Mein Beileid an der Familie,denn Verwandten und Freunden.
Sie kam mir immer sehr sympatisch & nett in denn Bond DVDs (INterviews)vor.[/b]
Bild
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie. Ein schlimmer Verlust.
Bild
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

:cry: Ein weiteres Mitglied der Bond-Mitarbeiter also tot.

Diese Mitteilungen mussten wir ja in letzter Zeit häufiger lesen.
Jetzt also ein äußerst wichtiges Mitglied der Bondfamillie.

Mein Beileid gilt auch den Angehörigen und Freunden !
Bild
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

:cry:

Schade, mir kam sie auch sehr sympathisch vor - mein Beileid.
Bild
Wie alt war sie eigentlich, als sie starb?
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

@ernst: Sie war 82.
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

"Shocking", einfach schrecklich!

Ich hab das eben erst gelesen und war erst mal ein wenig perplex!

Hmm.... :cry: :cry:
Schlimme Sache, sehr schlimme sogar!

Mein herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

:cry: Sie sieht gar nicht so alt aus.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Nein, denn das Bild ist mindestens 10 Jahre alt !

(Cubby ist ja noch drauf ! und der ist 95 gestorben)
Aber er sieht noch recht jung aus - würde das Bild so in die Zeit TLD - LTK einordnen !
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Auf der Startseite, http://www.jamesbond.de ist bei den News ein bild dabei, da wirkt sie schon ein wenig älter!


Aber, trotzdem....82, das geht noch so....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Auch erst einmal mein herlichstes Beileid an die Familie und alle anderen Angehörigen und Freunden!
Schlimm ist es wirklich, die sterben uns ja praktisch unter den Fingern weg...Robert Brown, Michael Kamen, Norman Burton, jetzt Dana Broccoli...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber gut, 82...ja, das geht wirklich noch. Lange gelebt, viel getan und erreicht, ich bin sicher, sie hatte ein erfülltes Leben!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Roger Moore

Sicher ein schimmer Verlust. Auch mein Beileid an die Familie. Ich fand auch, dass sie immer recht jung aussaht. Hätte ich gar nicht gedacht - 82! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
anis_k_0o7
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2004 19:25
Wohnort: Hameln

Ich bin immer noch nicht über den schock hinweg!!!1

Jetzt bereue ich wie ich einst einen Witz über ihren Namen gemacht habe!!!!
james bond 4 ever
Gesperrt