Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1096
danielcc hat geschrieben: 11. August 2023 12:26 ich habe das schon mal hier gezeigt: Was word-of-mouth / Multilikator angeht, ist er wenn ich recht erinnere zB in Deutschland ogar am besten von allen Bonds bis GE gelaufen
Vermutlich weil die Covid-Regelungen in D zu der Zeit entspannter waren als in anderen EU-Ländern. Wie glaubst du, hätte der Film ohne Covid performt? Hätte er SF geknackt, oder siehst du das Einspielergebnis von SF als einmaliger Ausreißer in der jüngeren Geschichte des Franchises?

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1097
Nein der gute Multiplikator kommt wohl auch gerade daher, dass die Regeln noch so waren wie sie waren. Ich glaube, Leute wurden durch Corona davon abgehalten, schnell in den Film zu gehen, anderen haben von einem Kinobesuch ganz abgesehen.

Bezogen auf Deuschland wo die DInge vergleichbarer sind: Nein, SF hätte er wohl nicht erreicht (7.8 Mio vs 5.8 Mio Zuschauer) aber an SP (7.1 Mio ) wäre er wohl unter normalen Umständen rangekommen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1099
Saunders hat geschrieben: 20. Oktober 2023 18:32 Gestern mal wieder das erste Drittel von NTTD gesehen. Vielleicht wurde meine Frage hier bereits beantwortet:

Nach seinem Angeltörn findet Bond in seinem Haus einen Zigarrenstummel. Von wem könnte der sein ?
Na von Felix, das ist ziemlich eindeutig.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1100
Ohne alle relevanten Szenen im Kopf zu haben: Von Felix? Der wird als Zigarrenrauchergezeigt und seine Einführung ist sehr mysteriös gehalten (wer verfolgt Bond da? ein Villain?) Da ist es passend, so etwas schon vorher (also mit der oben angesprochen Szene) anzudeuten.

EDIT: Ich war gerade am Schreiben, da hat sich Don dazwischengeschoben. Aber gut, dass unsere Überlegungen die gleichen sind.

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1101
Henrik hat geschrieben: 20. Oktober 2023 18:42 Ohne alle relevanten Szenen im Kopf zu haben: Von Felix? Der wird als Zigarrenrauchergezeigt und seine Einführung ist sehr mysteriös gehalten (wer verfolgt Bond da? ein Villain?) Da ist es passend, so etwas schon vorher (also mit der oben angesprochen Szene) anzudeuten.
Genau 👍
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1103
Felix schleicht in TB ja auch anderthalb Tage in der prallenden Bahamas-Sonne unserem James im Anzug hinterher, statt einfach "Hallo" zu sagen. Der Typ ist im Kanon noch nie ganz dicht gewesen – schön, dass man diese Kontinuität in der Craig-Ära beibehalten hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1104
Casino Hille hat geschrieben: 21. Oktober 2023 12:15 Felix schleicht in TB ja auch anderthalb Tage in der prallenden Bahamas-Sonne unserem James im Anzug hinterher, statt einfach "Hallo" zu sagen. Der Typ ist im Kanon noch nie ganz dicht gewesen – schön, dass man diese Kontinuität in der Craig-Ära beibehalten hat.
😂
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1108
Saunders hat geschrieben: 19. November 2023 20:19 Wurde hier vermutlich schon diskutiert:

Während meiner gestrigen und immerhin dritten (!) Gesamtsichtung von Baller-Bond ist mir aufgefallen, dass Bond Sekunden vor seinem Tod das Steifftier am Gürtel trägt. Stelle mir gerade Sean Connery damit vor. Ohne Worte.

Dou Dou, magst Du Mücken ?
Wenigstens ist uns ein Familienende mit erhaben grinsendem Bond und Golden Retriever erspart geblieben...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

1109
Ja ich weiss ist ein Film.
Aber wie kann diese nanosonde wissen das es Blofelds Leute sind und den müsste ja auch die swann sterben weil ja ihr Vater ja auch einer von blofelds war und gene übertragen sich ja an kinder.
Im Vorspann Teil ein Kleines Mädchen kann mit Waffen umgehen wo ja nicht mal weiss was ihr Papa ist, also entsichern und noch abfeuern und nicht mal nach hinten fallen wegen Rückschlag und kein Hörschaden oder halt ein paar minuten nichts hören im film Darstellen.🤣😂
Und im Eiswasser wo ein normaler Mensch inn 5-10 Sekunden tot ist plus noch Augen offen und den Waffen projektile ausweichen, ein kleines verängstigtes Kind.🤣😂
Ja ich weiss
Aber sonst ist der Film super mag beide Teile, und natürlich die louis Armstrong melodie.

Wäre aber mal schön in Filmen ein bißchen auf solche Sachen zu achten, wäre den ein bißchen realistischer.🤭
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

Weite Welt ich komme, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne Bond Fan zu sein ist möglich, aber sinnlos.