Re: Marburg - 2024 - Forentreffen

31
Maibaum hat geschrieben: 27. April 2024 14:45
Revoked hat geschrieben: 27. April 2024 13:47

Wenn nichts schief geht, dann sind wir wieder in Ockershausen, also: WaBene wäre damit tendenziell „nah“.
Ja.

Und wenn ihr schon am Do anreist, dann ist das eine vernünftige Idee. Da riskiert man auch nicht plötzlich in einer Falle zu sitzen und einer Übermacht von Bond Gegnern gegenüber zu stehen, wenn man heimlich reserviert ...
What? 😂
Du hast mich angehängt.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Marburg - 2024 - Forentreffen

32
Patrice hat geschrieben: 26. April 2024 22:23 Da das ein oder andere Restaurant in Marburg recht gut ausgebucht ist, können wir gerne schonmal Vorschläge für Restaurants sammeln. Da einige jetzt auch schon den Donnerstag anreisen, muss mit einer größeren kulinarischen Vielfalt aufgewartet werden 😁 Die Reservierung können wir dann in den kommenden Wochen anvisieren.
Vorab paar Vorschläge:
- Pizzeria Enzo (bereits aus letztem Jahr bekannt)
- Edlunds (direkt am Marktplatz - skandinavische Küche, aber nicht nur Fisch 😅)
- Gutenburger (Burgerrestaurant - von Fleisch bis Veggie alles dabei)
- Barfuß (hauptsächlich Aufläufe)
- Nero - Pastamanufaktur (etwas abseits der Altstadt)
- Zur Sonne (auch am Marktplatz)
- WaBene (etwas außerhalb des Stadtzentrums)
- Bierwerk (hier ist der Name Programm - also Kneipe)
Zu diesem kulinarischen Thema mal mein Senf:

- Du verwechselst die italienischen Restaurants am Marktplatz immer. Für mich lieber wieder Del Castello (2023) als Enzo & Giovanni (2022).
- Edlunds: Skandinavisch ist jetzt nicht grade total mein Ding, aber ich werde auch da was finden.
- Gutenburger: Ähnlich, bin halt nicht der grösste Burgerfanatiker, aber ginge auch.
- Barfuss: Ich glaube da waren wir vor ein paar Jahren zum Zvieri. Sieht für mich gut aus, das scheint eines dieser Allrounder-Lokale zu sein von denen es in Marburg ja ein paar gibt (ich kenn das hier nicht so).
- Nero: Italienisch geht immer
- Zur Sonne: Sieht nett aus
- WaBene: Sieht super aus und hat Maibaums Segen.
- Bierwerk: Her mit dem Bier
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.