Naja, er ist zumindest sehr kompetent und stilsicher inszeniert.

Ziehen kann sich QOS eigentlich nur, wenn man mit der Action nichts anfangen kann, denn dann ist da tatsächlich wenig zu holen.
Naja, er ist zumindest sehr kompetent und stilsicher inszeniert.
Die Einführung von Camille finde ich nicht so gut geschrieben oder umgesetzt. Von dem Moment, in dem sie mit ihrem Auto aufkreuzt und Bond einsammelt, über ihr Auftauchen bei Greene bis zum Beginn der Bootsverfolgung. Das ist tasächlich der einzige Moment im Film, wo ich denke: Hm.
Ich hab das ehrlich gesagt bis heute nicht wirklich verstanden. Aber muss ich das..?craigistheman hat geschrieben: ↑30. April 2024 10:41 So gestaltet sich die Geologen-Verwechslungskiste in die Bond auf Haiti gerät als unnötig verschachtelt, bei vielen Zuschauer*innen wird eine Sichtung wohl nicht reichen, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Das wird ja oft behauptet, aber wo und wie genau agiert Bond eigentlich anders als in anderen Filmen? Er zieht seine Mission durch, kompromisslos wie immer. In welcher Hinsicht siehst du ihn von Rache getrieben?vodkamartini hat geschrieben: ↑8. Oktober 2024 14:23 ... motiviert durch Wut und Rachegelüste. Beides ist bei QOS viel stärker ausgeprägt.
Bond sieht einfach nur rot, was in der Intensität und Ausschließlichkeit auf Dauer ermüdet.