Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2056
EynBondvonSenn hat geschrieben: 24. Januar 2025 14:22 Lach. Ich sag jetzt nix mehr zu Russland😇, musste ja so kommen, gerade eine wunderbare Russin aus Deutschland in mein Leben getreten. 😇🫠🌹❤️
mich in russischen Pop einarbeitet. ^^
Past aber Bond Fan und Russische Lady, Liebesgrüße aus Moskau gerade pfeift
Das freut mich für dich. Mit russischem Pop kenne ich mich gar nicht aus, viel Spaß dabei. Es ist immer schön, von anderen Menschen und Kulturen zu lernen. Spricht sie gut deutsch? Vielleicht kannst du da auch noch etwas lernen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

2057
Amazon MGM Studios sollen ihren eigenen internationalen Kinofilmverleih aufmachen, nachdem der aktuelle Deal mit Warner Bros. Ende 2025 endet.

Was heißt das für 007? Für B26 noch nichts, denn der wird noch von UPI international ins Kino gebracht. Aber ab B27 würde wohl auch Bond unter diesem Logo laufen. Also irgendwann in der 2030er Jahren ist es dann soweit...

https://www.screendaily.com/news/amazon ... ferrer=RSS
Bond... JamesBond.de

2058
Ja irgendwann in 10 Jahren oder so kommt Bond 27, wer weiß was bis dahin noch alles passiert, würd mich nicht wundern wenn es bis dahin wieder irgendwelche Streitigkeiten um Rechte etc. geben wird. Hat der Deal mit Universal eigentlich irgendwelche Ausstiegsklauseln? Die dachten wohl auch nie im Leben daran dass es so lange dauern könnte bis Bond 26 erscheint