Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
Klar wird Ethan mindestens einen Gefährten verlieren, das ist die übliche Finallogik.
Aber das Zusammenfügen der gesamten Story wird sich auf vor allem auf zwei Gimmicks beschränken, die auch längst durchgesickert sind - und beide können Adleraugen im Trailer schon erhaschen. Ansonsten wird es einfach der zweite Teil des Zweiteilers rund um die Entität.
Man rechnet mit einem 100 Mio. Dollar Startwochenende, was Rekord für das Franchise wäre
With just over a month remaining until its release, the first Mission: Impossible — The Final Reckoning box office projections have arrived. As reported by Deadline, Quorom has the upcoming sequel bringing in at least $100 million in its Memorial Day release weekend
Hatte Lorne Balfe keine Zeit für den Score? Aber zumindest scheint sein Team für Final Reckoning verantwortlich zu sein, denke daher der Soundtrack wird ähnlich klingen
Max Aruj & Alfie Godfrey Scoring Christopher McQuarrie’s ‘Mission: Impossible – The Final Reckoning’
Mit "schnell mal nach der Arbeit den neuen Mission Impossible schauen" wird es somit wieder nichts
Früher, als Student, war das natürlich überhaupt kein Problem. Mit Familie und Beruf wird das alles viel schwieriger und es wird sich auch nicht positiv aufs BO auswirken, aber das kann uns ja egal sein. Hauptsache der Film hat keine Längen.
Längere Kinofilme werden wichtiger, weil es das Eventgefühl verstärkt. Die meisten gehen am Wochenende, da ist es egal, ob 2 oder 3 Stunden.
Beweisführung: Zwei der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre waren "Oppenheimer" und "Avatar: The Way of Water", beide nochmal länger als jeder "Mission: Impossible".