Re: 007: First Light (Videospiel)

73
Ich glaube weiterhin, dass uns da spielerisch und atmosphärisch ein Knaller erwartet. Endlich Mal nicht der massenmordende Geheimagent, zu dem er in den Spielen oftmals geworden ist. Nur die Animationen wirken auf mich noch etwas hölzern, von der Fahrphysik des Autos möchte ich gar nicht erst anfangen. Aber ich glaube wenn ich eine Simulation erwarte, dann sollte ich ohnehin eher zu Gran Turismo greifen 🫠

Was mich aktuell noch etwas stört ist die fehlende deutsche Synchronisation. Das Spiel erscheint offensichtlich nur auf Englisch mit länderspezifischen Untertiteln. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Synchronsisationen starten - es gibt Fans und es gibt Feinde. Ich gehöre zu den Fans. Zumal die Filme ja auch immer alle auf Deutsch erscheinen. Ich merke dass immer wieder bei Filmen und Games, dass mich die fehlende Übersetzung zu sehr ablenkt, weil ich nebenbei im Kopf versuche alles zu verstehen (Dialekte und Genuschel finde ich ganz schlimm) und/oder die eingeblendeten Untertitel lese.