EIN EISSCHLOSS????????

#1
Da schau ich mir den TRailer an und sehe zu meinem Verblüffen ein Eissschloss als Residenz des Bösewichtes.
Bis jetzt waren die Schauplätze wenigstens orginell.
Ob Ian Fleming auf so einen SCHEIss gekommen wäre?
Ich glaube NEIN.
Normalo Schloss ,unterirdische Basis und Weltraumstation sind wenigstens etwas realisierbar.
Das kommmt davon wenn man versucht zu orginell und passend zu sein.
Ich hoffe es stört den Film net.
Ya Lenni


Der Bikini von Berry sieht echt heiss aus .
NOSTALGIE ist auch mal net (wer hätte das gedacht)
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

#2
was hast du gegen ein eisschloss?!?

also ich finde das durchaus originell... und es gibt in island auch in wirklichkeit ein "eisschloss", sogar ein "eishotel" wo man für ein paar tausend euro übernachten kann!!

also das eisschloss is einer der besten locations der letzten bondfilme!!!
Bond... JamesBond.de

#3
Naja jedem die seine Meinung...
:wink:
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

#4
"""Normalo Schloss ,unterirdische Basis und Weltraumstation sind wenigstens etwas realisierbar."""

Eisschlösser sind realisierbar, und werden u.a. in Island auch gebaut!

MFG, Chris

so geht`s

#6
Das Eisschloß ist mit ein grund dafür, dass ich sehr hohe Erwartungen an den neuen Bond habe! Eine derartig originelle Idee habe ich in den letzten Bonds schmerzlich vermisst.

Wo lebst du?

#7
Die Szenen im Eisschloss wurden doch in solch einem Eishotel in Island gedreht. Also warum sollte es unrealistisch sein?! Es sind doch existierende Schauplätze und endlich mal wieder wahnsinnig originell! Ich freu mich schon so richtig auf die Locations in Island. Des is mal eine neue Umgebung. :D

Re: Wo lebst du?

#8
Jinx hat geschrieben:Die Szenen im Eisschloss wurden doch in solch einem Eishotel in Island gedreht. Also warum sollte es unrealistisch sein?! Es sind doch existierende Schauplätze und endlich mal wieder wahnsinnig originell! Ich freu mich schon so richtig auf die Locations in Island. Des is mal eine neue Umgebung. :D
GENAU meine meinung ;)
Bond... JamesBond.de