Re: Daniel Craigs Nachfolger
5311Ne! Ich meine unseren speziellen Freund Nick oder wie er auch immer heißt
"It's been a long time - and finally, here we are"
Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.Invincible1958 hat geschrieben: 24. Juni 2025 14:17Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.Nico hat geschrieben: 24. Juni 2025 10:35 Habe jetzt schon mehrere unseriöse Nachrichten auf Social Media gelesen, dass Amazon Pierre als neuen Bond ganz bestimmt definitiv ausgewählt und bestätigt haben soll.Und alle glauben es natürlich.
Dabei wäre das heutzutage eins der wichtigsten Fächer überhaupt.
Ach ja? Hab ich in der Schule noch nichts von mitbekommen.vodkamartini hat geschrieben: Heute 10:18Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.Invincible1958 hat geschrieben: 24. Juni 2025 14:17Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.Nico hat geschrieben: 24. Juni 2025 10:35 Habe jetzt schon mehrere unseriöse Nachrichten auf Social Media gelesen, dass Amazon Pierre als neuen Bond ganz bestimmt definitiv ausgewählt und bestätigt haben soll.Und alle glauben es natürlich.
Ich bezog mich drauf, dass es ein eigenes Unterrichtsfach sein müsste, nicht dass es evtl. fünf Minuten in einem anderen Fach angesprochen wird.vodkamartini hat geschrieben: Heute 10:18Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.Invincible1958 hat geschrieben: 24. Juni 2025 14:17Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.Nico hat geschrieben: 24. Juni 2025 10:35 Habe jetzt schon mehrere unseriöse Nachrichten auf Social Media gelesen, dass Amazon Pierre als neuen Bond ganz bestimmt definitiv ausgewählt und bestätigt haben soll.Und alle glauben es natürlich.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“